1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 25.12.2010 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hi! Wollte einen gmail Account einrichten, bekomme aber stets die Meldung, daß ich keine Datenverbindung habe. Bin aber gerade mit dem Defy online, also geht die Datenverbindung. Warum geht also die Anmeldung nicht?
    :confused:
     
  2. shaft, 25.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Neustart?
    Ansonsten hat der Market/Authentifizierung wohl im Moment wieder mal Schwierigkeiten, andere User haben auch das Problem.
    Vielleicht packt der Google-Mitarbeiter, der für die Anmeldungen zuständig ist, gerade Geschenke aus :D

    [edit]
    Ins passende Forum verschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
  3. androididi, 26.12.2010 #3
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Ja das hilft .....

    Würde sich die Situation auch selbst heilen?
    (Ich hatte bislang nicht die Geduld darauf zu warten und hab einen Neustart gemacht)

    Viele Grüße
    Dieter
     
  4. Benz-Driver, 26.12.2010 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Erstmal vielen Dank, es war tatsächlich so, daß offenbar der Google-Server überlastet war. Nach ca. 1 Std. ging es dann plötzlich problemlos. Auch ohne Neustart.
     
  5. androididi, 27.12.2010 #5
    androididi

    androididi Android-Lexikon

    Trotzdem seltsam ....

    Mit Neustart geht es sofort wieder - nicht erst nach 1 Stunde.

    Viele Grüße
    Dieter
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Keine Datenverbindung bei Google Mail?" im Forum "Android Allgemein",