1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MartinBerlin, 01.12.2009 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe ein Problem mit dem Kalender. Ich will ein Google Konto A für meine Kontakte nehmen und eines (B) für den Kalender. Das hat so seine Gründe.

    Wie dem auch sei. Habe beide unter Konten eingetragen. Das dumme ist nur, dass er mir bei Sync Optionen für A Kalender, Mail und Kontakte gibt. Bei B aber nur Mail und Kontakte.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich ihn web- oder phonebasiert dazu bringe, auch den Kalender anzubieten und zu syncen?
     
  2. MartinBerlin, 01.12.2009 #2
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe selbst bereits die Antwort gefunden. Derzeit (Android 2.0) ist der Calendar Sync nur für den ersten Acc verfügbar :(

    Habe mich jetzt entsprechend drauf eingestellt und ärgere mich, dass der Kalender keine Erinnerungstermine behält.
     
  3. Kranki, 01.12.2009 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Wieso vertauschst du nicht einfach die Reihenfolge?
     
  4. nehvada, 01.12.2009 #4
    nehvada

    nehvada Erfahrener Benutzer

    wenn du uns die verrätst können wir dir ja evtl eine andere lösung anbieten ;)
     
  5. MartinBerlin, 01.12.2009 #5
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    @Kranki: Ich habe nicht probiert, die zu tauschen, weil ein etwa ein Monate alter Post eines Google Entwicklers in einem englischsprachigen Forum explizit besagte, dass das nicht ginge (... der primäre Account sei nicht tauschbar). Darauf habe ich vertraut.

    @nehvada: Es ging um private Kontakte und einen arbeitsbezogenen Kalender. Da wollte ich die nicht mixen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein Samstag um 12:48 Uhr
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein Freitag um 14:42 Uhr
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Google: Einhaltung von Sicherheitspatches Android Allgemein 23.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
Du betrachtest das Thema "Keine Verbindung zum Google Calendar" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.