Kontaktsync fehlerhaft Smartphone zu Google

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontaktsync fehlerhaft Smartphone zu Google im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
Tag zusammen,

wie bekommt man den die Kontaktbilder aus einem Samsung Galaxy S3 LTE zu Google? Ich hab die Bilder mit HaxSync aus Facebook geholt und die bestehenden Kontaktbilder überschrieben.

Nun wird aber, trotz das die Kontakte in den Synceinstellungen aktiviert sind, das Bild nicht übertragen. Ebenso wenn ich am Handy ein Kontakt ändere, so wird diese zwar zu Google übertragen, es ist bspw. aber noch die alte Adresse vorhanden.

Gibt es hier irgendeine Lösungsmöglichkeit?

Danke
 
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
Keiner was?
 
D

droid-hollar

Erfahrenes Mitglied
Immer noch nicht?