Lautstärke für Klingeltöne und Benachrichtigungen getrennt einstellen

Ja die App müßte die Anforderung erfüllen, falls ich es richtig gesehen habe.
Ein Bildschirmfoto kann ich leider nicht vom T2 hochladen. Das Forumsystem beschwert sich über eine falsche Dateiendung.

Wenn Du im Play Store den Begriff Quick Settings eingibst kommt man direkt zur App.
 
Habe die App.

Bietet zwar die Möglichkeit die Lautstärken gleichzeitig zu ändern, allerdings auch nur über die App.

Mittels der Lautstärkewippe am Rand wird dennoch nur die Ruftonlautstärke verändern. Erst wenn man die App öffnet und auf Volume klickt gleich sichs an. Aber nicht automatisch!

Gruß
 
Beim SGS2 mit Android 4 sind diese aber entkoppelt?
Ich hätte sie gerne zusammen.
 
Slimmer2 schrieb:
Klingel- und Benachrichtigungston kann man seit ICS nocht mehr getrennt einstellen

Nicht pauschal so...auf einer custom-ROM Version von Jelly Bean, wie z.B. cyanogenmod geht das immer noch...



Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Weil die es wohl wieder getrennt haben

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
Weil die es wohl wieder getrennt haben

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Habe ich auch nicht geleugnet, es ging nur darum eine mögliche Lösung auf zu zeigen...

Gesendet von meinem One S mit Tapatalk 2
 
Schau dir mal smartactions app an. Kann das was du möchtest.
 
Smartactions ist nicht kompatibel mit dem Nexus - ist wohl eher für Motorola Phones...

LG Mike
 
Hallo

Es gibt Lautstärke für Wecker und für Telefon aber keine für Benachrichtigungen, wenn Google+ sich mal wieder meldet ist das immer in fast voller lautstärke... das geht mächtig auf die nerven.

Habe inzwischen einige Tools versucht aber keins davon beeinflusst dies (es zeigt sich keine Wirkung). Any HELP? :crying:
 
Hallo

Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Möglichkeit die Lautstärke für benachrichtigen und klingeltöne getrennt einstellen.

Bin neu bei Htc komme vom S2 da gab es die Einstellmöglichkeit also habt etwas nachsicht falls die frage zu einfach ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Huhu,das kann man selbst mit einer App nicht einstellen'hab eine Status-App installiert,da wurden mir Klingelton und Benachrichtigungs-Regler angezeigt.Verschiebe ich einen von denen und speicher es ab,werden beide Regler verschoben. :)
 
Mit der App Tone Picker geht das.

Gesendet von meinem Cy(tro)nus T2!
 
Bei mir verändert sich immer wieder die Lautstarke für Benachrichtigungen auf 0 , ohne das ich das selbst gemacht hätte . Woram kann das liegen ?
Gibt es eine app, mit der mein ein Logfile auslesen kann, um zu sehen , wer das verursacht ?
 
Navigon verwendet die Systemlautstärke.
PowerAmp verwendet die Medienlautstärke.
Ich möchte beide oder von mir aus auch alle (Rufton, Benachrichtigung, Medien, Wecker) koppeln, damit die Software SVC+ geschwindigkeitsabhängig (GALA, GAL, SDVC) sämtliche Töne einstellen kann. Aktuell geht nur 'Ringer' und 'Media', nicht jedoch System.
(Alternative: Kann Navigon auf 'Media' geschaltet werden?)
Gruß Skater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ist es möglich die Lautstärke vom Klingelton und Benachrichtigungston getrennt einzustellen.Ich finde da leider nix.

Mfg
 
nur beides gleichzeitig
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-24-21-50-10.png
    Screenshot_2013-07-24-21-50-10.png
    698 Bytes · Aufrufe: 421
Hallo!

Habe mir nun auch das HTC One geholt und habe die 4.2.2 oben.
Was mich mächtig stört ist das die Lautstärke nicht getrennt änderbar ist bei Klingelton & Benachrichtigungen.
Kann mann das irgendwie ändern?
Denke mal nicht das ich was übersehen habe oder doch?

Edit:Also kann mann die Lautstärkebündelung nicht deaktivieren beim HTC One?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
516
johnniesmith
J
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
146
DreckigerDan
D
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
598
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten