1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Silene84, 30.08.2010 #1
    Silene84

    Silene84 Threadstarter Android-Experte

    Habe mir in meinem Google acc zwei verschiedene Kalender gemacht. Nen normalen und einen als Stundenplan. Jetzt würde ich die beide aber auch gerne getrennt von einander als Widget auf meinem Handy laufen lassen. Ist das möglich? Finde nichts dazu. Der Packt mir immer alles zusammen.
     
  2. dip-ling, 30.08.2010 #2
    dip-ling

    dip-ling Junior Mitglied

    Hey,

    ich glaub das geht mit dem Standard Widget, er zeigt zu den Einträgen ja auch die Kalender farbe.
    Ich glaub bei "Pure Calendar Widget" geht das, bin mir aber nicht 100% sicher.

    lg
    dip-ling
     
  3. segelfreund, 31.08.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das geht soweit ich weiß nicht.
    Da er ja dann unterschiedlich syncen müsste.
     
  4. winne, 31.08.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Geht, da du ja die Kalender jeweils pro Widget auswählen kannst. Sind dann halt 2 auf dem Screen. ;)

    Edit : Sollte allerdings mit jedem Kalenderwidget gehen, bei dem man wählen kann.
     
  5. dip-ling, 31.08.2010 #5
    dip-ling

    dip-ling Junior Mitglied

    Super, Wusste ich's doch ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku hält plötzlich nicht mal mehr halb so lange (Android-Prozess, detallierte Verbrauchsanalyse) Android Allgemein 06.12.2018
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein 06.12.2018
Unterschiedliche Geräte, mehrere Konten? Oder lieber eins? Android Allgemein 05.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Android und IOS Kalender in einem? Android Allgemein 27.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
Du betrachtest das Thema "mehrere Google Kalender" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.