OK Google wählt falsche app zum Navigieren

U

umaxra

Neues Mitglied
1
Guten Tag!

Bis jetzt öffnete Android 7 nach der Spracheingabe OK Google...nach Haus navigieren... immer Maps zur Navigation. Seit gestern öffnet sich nach der Spracheingabe ein Fenster vom ebenfalls installierten OSMand+ (eine Offline Karte), in der aber ein Punkt auf der Karte irgendwo mitten im Meer angezeigt wird und das war's dann.
Bitte wie bringe ich mein S7 Edge wieder dazu, nach der Spracheingabe des Navigationszieles wieder mit Maps dorthin zu führen?

Mit freundlichen Grüßen
Gerald
 
Mal geschaut in den Einstellungen - App ob bei Google oder OSMand "Standardmäßig öffnen" geetzt wurde? Wenn ja, würde ich diese Einstellungen zurücksetzen
 
Das war's! Herzlichen Dank, jetzt funktioniert es wieder!

Mit freundlichen Grüßen
Gerald
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
661
Calimero100
Calimero100
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
547
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten