Penetrante Aufforderung ein Google-Konto anlegen, umgehen?

H

Holzwurm56

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Tablet Dell Venue 7 mit Android als Betriebssystem
bekommen.Auf dem Hauptbildschirm ist ein Fenster mit der Aufforderung ein Googlekonto anzulegen.
Ich kann leider fast nichts machen ohne das noch ein Fenster
aufgeht mit der Aufforderung ein Googlekonto einzurichten. Kann man das
irgendwie löschen? Ich habe kein Googlekonto und will auch keins anlegen.
So kann ich mit diesem Tablet fast nichts anfangen.

Vielen Dank für jede Antwort

Hans
 
Leg dir doch einfach ein Dummy Konto an kostet doch nichts. Ohne Google wirst du auch nicht besonders viel mit dem Tablet anfangen können
 
Hallo,
ich habe ein Handy mit Android, da werde ich praktisch nie nach einem Googlekonto gefragt. Warum ist das da anders?

MfG

Hans
 
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht liegt es daran, dass man mit dem Smartphone auch telefonieren kann, und das ohne Konto gewährleistet sein muss.
 
Da wird irgendeine App automatisch gestartet, die solch ein konto will. Schau welche das ist und deaktiviere sie.
Unter Einstellungen/Apps kannst du sehen welche aktiv sind und diejenige auch deaktivieren.
Ich nutze mehrere Android Geräte und kein Google Konto.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
664
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
616
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten