1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. BindabeY, 22.05.2011 #1
    BindabeY

    BindabeY Threadstarter Junior Mitglied

    Hei Leute,

    ich bin jetzt gerade in Shanghai also GMT+8:00 Ich habe meine Termine (Also Stundenplan, usw....) bereits vorher geplant.
    Als ich, hier angekommen, bei Google Kalender online die Zeitzone gewechselt habe, hats mir natürlich alle Termine verschoben. Ich denk mir naja egal stell ich einfach die deutsche Zeitzone ein dann passts ja. Am Handy hab ich aber die hießige Zeitzone. Zwecks Ortszeit.
    Jetzt sind die Termine am Handy alle verschoben.....

    Wie kann man das lösen?
    N Kommilitone mit neuerer Androidversion kann auswählen ob die Termine verschoben werden sollen oder nicht. Ich hab nichts der gleichen gefunden.
    Weder bei Jorte noch im Standardkalender....

    Das wäre mir echt ne große Hilfe!
     
  2. Defy@1.1Ghz, 22.05.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Unten den Erweitert-Button drücken, Heimatzeitzone aktivieren und drunter GMT+2 wählen :) Das müsste dann passen :)
     
    BindabeY gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein 16.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Google-Kalender in einer anderen Zeitzone" im Forum "Android Allgemein",