1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gado, 09.10.2009 #1
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Servus,

    ich habe ein Problem, ich erstelle meine Termine immer mit Google-Kalender, die landen dann auch auf dem Handy (Hero). Jetzt musste ich wegen einem Fehler im Kalender, den Kalender löschen und wieder neu einfügen.

    Jetzt habe ich auf dem Handy Einträge teilweise doppelt. Im GoogleKalender sind sie nicht doppelt, da sind nur meine eingetragenen drin.

    Handy:

    Termin1
    Termin1 (alt) - dieser Eintrag ist doppelt

    Web:

    Termin1

    Kann ich den GoogleKalender einmal in eine Richtung fest synchronisieren? Also, dass er alle löscht und den GoogleKalender auf das Handy zieht? Müsste nicht genaugenommen in beide Richtungen synchronisiert werden? Dann müssten im Google Kalender (web) doch auch zwei Einträge sein, oder?
     
  2. Familievierfuss, 09.10.2009 #2
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Du kannst Deinen Kalender auf dem Hero löschen und anschließend wird er neu heruntergeladen. Dies kann etwas dauern, aber wenn man den Kalender aufruft, dann lädt er ihn eigentlich herunter:

    Home/Menü/Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Calender Storage/Daten löschen
     
  3. gado, 09.10.2009 #3
    gado

    gado Threadstarter Ehrenmitglied

    Vielen dank, das habe ich gesucht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein Donnerstag um 15:04 Uhr
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich? Android Allgemein 24.10.2018
Google Zeitachse Android Allgemein 23.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
"Dieses Konto ist bereits auf Ihrem Gerät vorhanden" - Google Kontakte nicht nutzbar Android Allgemein 10.10.2018
WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich? Android Allgemein 07.10.2018
Neues Gerät mit was für einem Google-Account anmelden? Android Allgemein 07.10.2018
Sperrbildschirm / Google for work - Konto Android Allgemein 30.09.2018
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Google Kalender" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.