Remote Call 2 Smartphones

M

manu1214

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche eine Lösung, wie ich von einem Smartphone die Allnet Flat vom anderen Smartphone nutzen kann.

In meinem S7 habe ich nur 50 min frei. In meinem Blackview A7 aber eine Allnet Flat. Jetzt möchte ich aber nicht ständig beide Geräte rumschleppen.

Es muss doch irgendwie möglich sein von meinem S7 über die Allnet von meinem A7 zu telefonieren. Ohne jetzt mein S7 gegen ein Dual Sim zu tauschen.

Natürlich gibt es Lösungen wie TeamViewer Host. Das ist aber eher umständlich. Ich suche eher eine VoIP Lösung.
So etwas wie Fritzbox Fon App, nur das die Gegenstelle nicht die Fritzbox, sondern ein anderes Smartphone ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • tadeus
Antworten
15
Aufrufe
1.107
chk142
C
L
Antworten
1
Aufrufe
472
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten