Hallo alle

,
ich weiß ja nicht ob das der richtige Thread bzw überhaupt die richtige Webside ist, aber vielleicht kennt ja jemand das Android Reverse Tethering Tool 3.8 Wer es nicht kennt -> weggehen
Für alle anderen:
Ich habe ein Problem:
Mein Gerät ist ausgewählt, meine (funktionierende) DNS auch; aber wenn ich den "Connect" Button drücke, passieren 2 unterschiedliche Dinge:
1. Versuch.
Ich starte, alles funktioniert super... bis zum Punkt "Open Connection to Android".
Hier dauert es 25 Seks. und es passiert nichts
Ich schließe das Fenster und das Tool und probiere es erneut:
2. Versuch.
Alles funktioniert prima und sehr schnell, so um die 3 Seks., aber an dem Punkt "Run scripts" passiert es:
-> Run scripts
-> Script error
-> Unable to connect.
Ich schließe das Fenster, starte das Tool neu, verbinde und das erste passiert.
Ich schließe das Fenster, starte das Tool neu, verbinde und das zweite passiert.
Ich schließe das Fenster, starte das Tool neu, verbinde und das erste passiert.
Ich schließe das Fenster, starte das Tool neu, verbinde und das zweite passiert.
.
.
.
Ich habe schjon diverse andere Foren durchsucht, und unterschiedlichste Sachen ausprobiert (Admin, Reboot, Neuinstallation, Kompatilibität etc etc)
aber nichts will funktionieren

Zum Handy: CyanogenMOD 11, Rooted, Huawei Y300
Im "tools"-Tab des Programs lässt es mich übrigens den "path" der adb.exe auswählen, standartmäßig steht dort einfach nur adb.exe; wähle ich den eigentlichen Pfad aus, wird mein Smartphone nicht mehr erkannt.
Deshalb beließ ich den "path" bei adb.exe...
Kennt sich jemand vielleicht in diesem Bereich aus und hatte vielleicht sogar das selbe Problem?
Ich bin natürlich offen für Tips, Fragen oder vielleicht sogar Alternativen (wenn es denn eine gibt) für dieses Program?
Anbei übrigens den Debug Log des Programs
Also...
Tja das wärs denn :?
Euer MeisterPropper