Risiko bei 2 google Accounts?

E

Excalibur2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich würde gerne 2 google Accounts auf einem Handy verwalten. Ich habe zwei Handys mit unterschiedlichen Telefonnummern. Beißt sich das mit whatsapp wenn man zwei 2 google konten hat? Wie funktioniert das in der Praxis? Wird das system inklusive der benutzeroberfläche immer aktualisiert wenn man den Account wechselt und unterschiedliche apps auf den handys hat oder sieht man alle Programme von beiden Accounts?
 
ich habe auf einem Handy 3 Google Konten aktiv und keine Probleme damit, habe die Google Konten auch auf zwei weiteren Geräten und es funktioniert. WhatsApp hängt glaube ich an der Telefonnummer nicht am Google Konto soweit ich weiss. Ich sehe alle installierten Apps und kann sie auch benutzen. Installieren muss ich sie auf jedem Handy aber sehen kann ich auch die im Playstore unter Sammlung die ich z.B. nur auf einem installiert habe. Man kann sie aber auch auf jedem installieren mit dem selben Google Konto muss ich sie auch nur einmal kaufen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
174
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
133
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
4
Aufrufe
1.168
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten