1. Wechselbad, 18.01.2019 #21
    Wechselbad

    Wechselbad Fortgeschrittenes Mitglied

    Finde ich generell schrottig,auch auf dem Op6t hab ich sie deaktiviert,da es nicht immer klappt,wenn man zb eine Hülle dran hat
     
  2. arashi, 18.01.2019 #22
    arashi

    arashi Android-Guru

    Auf dem OP6 fand ich sie gut. Auch was Huawei mit dem homebutton macht ist okay. Die Lösung von Google ist die denkbar schlechteste
     
  3. Akki10, 22.01.2019 #23
  4. romeon, 23.01.2019 #24
    romeon

    romeon Android-Lexikon

    Dann probier mal die Huawei :D. Kaum zu gebrauchen.
     
  5. arashi, 24.01.2019 #25
    arashi

    arashi Android-Guru

    auf meinem media pad m5 bin ich damit sehr zufrieden
     
  6. Akki10, 28.01.2019 #28
    Akki10

    Akki10 Android-Guru

  7. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

  8. .mo

    .mo Threadstarter Android-Guru

     
    mausbock bedankt sich.
  9. pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    Immer noch unnötig die Gesten, weil dadurch kein Platz gewonnen wird :1f612:
     
  10. heatschgern

    heatschgern Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte leider noch kein Android mit Gestensteuerung... Kann man denn die Gesten für zurück nur am unteren Bildschirmrand ausführen oder wie bei IOS überall?
    @pleitegeier
    Aber ist nicht mehr Anzeigefläche da, wenn die Knöpfe weg sind oder habe ich einen Denkfehler?
     
  11. pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    @heatschgern der "Balken" in dem sonst die Buttons sitzen ist ja nach wie vor vorhanden.. daher gibt's auch nicht mehr Anzeigefläche.
    Dementsprechend funktionieren die Gesten auch nur am unteren Bildschirmrand.
     
  12. heatschgern

    heatschgern Fortgeschrittenes Mitglied

    Aha! Das wusste ich nicht :) dann weiß ich ja worauf ich mich beim neuen Smartphone einstellen muss :D aber ich glaube es gibt Apps, die ein "Zurück" wie im IOS beherrschen.
     
  13. pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    @heatschgern ist mir noch keine untergekommen :1f605:
     
  14. heatschgern

    heatschgern Fortgeschrittenes Mitglied

    @pleitegeier
    Schau mal nach "Fluid N.G."
    Die kann das.
     
  15. pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    @heatschgern achso, du meinst Apps die die normale Navigation ersetzen..
    Klar, das gibt's. Wie gut das alles, zumindest ohne root und Bastelei, funktioniert ist ne andere Geschichte :biggrin:

    Dachte du meinst, dass es normale alltägliche Apps gibt in denen die zurück Geste wie bei iOS integriert ist :1f605:
     
  16. TheDefaced

    TheDefaced Android-Experte

    Passt hab das OnePlus 6T und bediene mittels Wischgesten .Finde das geil.
     
    Olley bedankt sich.
  17. pleitegeier

    pleitegeier Android-Ikone

    @TheDefaced mit den OnePlus Gesten?
    Die sind ja auch brauchbar im Gegensatz zu den Google Gesten :1f60e:
     
    Randall Flagg bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Push Benachrichtigungen werden verspätet angezeigt Android Allgemein 11.02.2019
Android lädt konstant daten aus dem Netz Android Allgemein 11.02.2019
WIFI Calling während Video aktiv Android Allgemein 10.02.2019
Auto Android - Musikdateien werden nicht erkannt Android Allgemein 06.02.2019
2 Profile 2Sim Karten Android Allgemein 03.02.2019
Wlan Dateitransfer von Mac auf Android-Gerät ? Android Allgemein 02.02.2019
Android Papierkorb Android Allgemein 30.01.2019
Android Tablet ohne Update-Support weiter benutzten? Android Allgemein 27.01.2019
Airplay auf apple tv mit Android in avr^^ Android Allgemein 22.01.2019
Auto mit Andoid System Android Allgemein 21.01.2019
Du betrachtest das Thema "[Sammelthread] Android Q" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.