1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lord_fritte, 16.06.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich würde gerne wissen ob es eine App/ Windows Programm kombination gibt, mit der ich, über USB, für meinen Laptop, mein Smartphone als Zugangspunkt für UMTS und als GPS empfänger nutzen kann.
     
  2. kolibree, 16.06.2010 #2
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    pda net kann das
     
    lord_fritte gefällt das.
  3. lord_fritte, 19.07.2010 #3
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man das noch irgendwo runterladen? Die seite ist down...
     
  4. Melkor, 19.07.2010 #4
  5. lord_fritte, 19.07.2010 #5
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber auf der seite von pda net sehe ich nur eine weiße seite..

    EDIT: Seite geht wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Smartphone als Zugangspunkt für UMTS und GPS?" im Forum "Android Allgemein",