Smartphone bei Termin automatisch auf nicht stören/stumm schalten möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone bei Termin automatisch auf nicht stören/stumm schalten möglich? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Missie

Missie

Dauergast
Gibt es die Möglichkeit, das Handy so einzustellen, dass bei Terminen automatisch das Handy auf bitte nicht stören oder stumm geschaltet werden kann.... Oder eine entsprechende App?
 
Missie

Missie

Dauergast
Ich beantworte mir mal meine Frage selber mit einem ja. Finde ich, gerade für Arzttermine sehr sinnvoll. Und bedanke mich bei mir.
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@Missie Sehr lieb. Teilst du uns deine Lösing denn noch mit?:)
 
F

Ferdinand77

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich mache das mit Tasker.
Sobald ein von mir definiertes Schlagwort im Kalender auftaucht, schaltet das Handy auf Lautlos.
Ich habe es so eingestellt, dass das Handy nach 1 Std. automatisch wieder zurückschaltet. Die Zeit kann aber beliebig definiert weden.
 
Missie

Missie

Dauergast
Im Menü bitte nicht stören unter Zeitplan kann man Kalender auswählen. Das scheint recht zuverlässig zu funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Smartphone bei Termin automatisch auf nicht stören/stumm schalten möglich? Antworten Datum
1
0
9