Smartphone Benchmark Vergleich

S

Sebb

Stammgast
60
Hi!

Gibt es eine Seite wo man sich über die Performance aller Smartphones informieren kann?

Gruß & danke!
Sebb
 
Es gibt die App Perphoneance, guck mal im Playstore.

Die misst die Leistung deines Systems und vergibt Punkte. Auf der HP der Entwickler kannst dann schauen wo dein System steht.
 
Danke, aber ich bin doch eher auf der Suche nach einer Art Bestenliste... bezogen auf die Performance der CPU und/oder GPU. Sowas muss es doch geben!? :)
 
Du meinst sowas wie CPU Benchmark Listen bei PCs?

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ja doch die meisten Modelle auf die gleichen CPUs setzen und es hier ja kein OC von Werk aus gibt oder sowas...
 
Cool, das kannte ich ja gar nicht ^^
 
Für die GPU -> GLBenchmark 2.1 Result Database

Für die CPU wird's schon komplizierter. Was mißt man?
Wieviele Kerne sollen getestet werden (was kommt denn in der Praxis wirklich vor), mit/ohne Cacheperformance, Speicherinterface, ...

Man bräuchte so was ähnliches wie die SPEC Benchmarks am PC.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
587
Muki007
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
148
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten