Smartphone bleibt schwarz und tutet nur noch

M

Meister-Albe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

das Galaxy S20 meiner Frau war auf 0% entladen, darauf hin habe ich es induktiv geladen und wollte es anmachen. Nun tutet es nur noch in schneller Reihenfolge zusammen mit Vibrieren, als ob es ein Code wäre.
Tut - Tut - Vibrieren - Pause - in Dauerschleife

Der Bildschirm ist dabei schwarz. Ich kann über die Knöpfe keinerlei Reaktion hervorrufen. Das Handy hatte lt. meiner Frau heute nachmitag noch 30% Akku, dann ist es ihr in das Waschbecken gefallen. Jetzt kann ich optisch erkennen, dass hinter den Kameralinsen Feuchtigkeit eingedrungen ist.

Könnt ihr euch darauf einen Reim machen? Ich nutze seit dem Sony Arc (Gott hab es selig...) Android, aber das ist mir noch nie passiert....
 
Hört sich nach Wasserschaden an 😥
 
Uiii, das hört sich nicht gut an.😕

Ich würde es erst mal trocknen lassen, dann über Stromkabel anschliessen und völlig in Ruhe lassen.
War im Waschbecken nur Wasser?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Meister-Albe
Anmachen ist keine gute Idee.
Aufmachen und trocken lassen.
Am besten mit Isophropanol behandeln bzw in Werkstatt behandeln lassen.
Anmachen erzeugt Kurzschlüsse und daraus Korrodierung
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Wurde das S20 mal repariert? Akku oder was anders getauscht? Normalerweise sollte es dicht sein, wenn im Waschbecken nur Wasser war.
 
@Meister-Albe
Du schreibst " dann ist es ihr in das Waschbecken gefallen"..
War das Waschbecken mit Wasser gefüllt, also war das Smartphone richtig im Wasser?
 
@Meister-Albe: gibt es schon einen neuen Stand?
 
Mhhh, mehr als eine 8 minütige Anwesenheit war/ist da wohl nicht . . . . 😟
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
8
Aufrufe
558
swa00
swa00
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
679
KalleMerkt
K
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
193
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten