Smartphone lädt Dateien runter die Ich nicht genehmigt habe.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone lädt Dateien runter die Ich nicht genehmigt habe. im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Seit kurzem lädt mein Handy Dateien runter die ich nicht genehmigt habe, habe den Download Manager jetzt deaktiviert und auch mal nach Viren ausschau gehalten aber bis jetzt nichts gefunden, diese angeblichen Dateien finde ich auch nicht wieder. Was kann ich tun? Hab mal schnell ein screenshot gemacht von ein paar der Sachen die mein Smartphon da runterladen will.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Oder hilft da nur Zurücksetzen?
 

Anhänge

mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das auf deinem Screenshot sind alles Lieder, vielleicht irgendwo in YT/YT-Musik etwas entsprechendes eingestellt?

Oder einer dieser YT2mp3 Konvertet installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Ja stimmt eine App aus dem App Store war der Auslöser die App hab ich auch sofort Deinstalliert aber mein Smartphone will diese Dateien immer noch runterladen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Private Dateien sichern, WA in die Cloud hochladen, persönliche Einstellungen aufschreiben (oder sichern) und das Teil auf Werkszustand bringen.
Alles andere ist "rate mal mit Rosentahl"

So setzt Du Dein Android-Handy zurück: Gehe auf Einstellungen und wähle dort den Punkt allgemeine Verwaltung oder Sicherheit. Tippe nun auf Zurücksetzen und wähle dort auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

VG
DOC
 
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön ja mittlerweile hab ich es herausgefunden was das für ne App gewesen ist, wenn ich es aber nicht gewusst hätte wäre mir ja nur die Option geblieben mein Handy komplett zurückzusetzen. Mittlerweile hab ich keine Daten mehr auf dem Speicher drauf ich Speicher alles grundsätzlich Online was das für Vorteile mit sich bringt brauch ich ja nicht erzählen.
 
RA99

RA99

Stammgast
... und welche Nachteile das mit sich bringt auch nicht ... !!! ;)
 
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
Ja ich weiß ;) das ist mir auch bewusst.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@eilatan
Lag es an Gmail?
 
eilatan

eilatan

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 nein an so einer Games App die kann Köpfe auf so Figuren platzieren und im Hintergrund läuft dann Musik ab, die App hat die ganze Zeit versucht diese Musik im Hintergrund runterzuladen. Also hab ich es doch zugestimmt. Sowas passiert mir nicht nochmal.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ende gut, alles gut :D

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Smartphone lädt Dateien runter die Ich nicht genehmigt habe. Antworten Datum
12
4
2