Smartphone lässt sich nicht mehr entsperren

M

marcelber20928

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe mal mein Ersatz Smartphone rausgeholt Marke Blackview funktioniert einwandfrei ich hatte da mal ne Sim karte drauf aber jz nicht mehr und plötzlich komme ich nicht mehr rein da Pin angefordert wird und habe es eingegeben dann ist es falsch weiß nicht ob ich es mal geändert habe auf jeden fall komme ich nicht mehr rein wegen falsche Pin mir blieb nichts andere übrig ne Hard Reset zu machen nachdem ich es gemacht habe kommt plötzlich wieder gib deine frühere Pin ein was auf mein SmartPhone war aber ich weiß es ja nicht mehr... da steht noch alternative möglichkeit mit Google Konto sich anzumelden aber nur was auch davor mit mein Smartphone synchronisiert wurde und ich weiß leider auch nicht mehr welche Email es war da ich irgendeins eingegeben habe was soll ich jetzt machen ich komme gar nicht mehr rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
@marcelber20928 willkommen bei uns im Form. Was hast du genau für ein Gerät?
 
@olih Blackview a80
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
427
ral9004
R
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
495
cappy0815
cappy0815
D
Antworten
1
Aufrufe
403
juni
J
Zurück
Oben Unten