Smartphone-Markt schrumpft

R

Rosa Elefant

Gast
  • Danke
Reaktionen: 398580
Da muss man sich doch gar nicht wundern. Der Markt ist doch gesättigt. Ich sehe es doch bei mir. Am Anfang voller Euphorie und immer das Neueste haben wollen. Mittlerweile bin ich viel ruhiger geworden. Muss nicht immer vorne mit dabei sein:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Na ja, Samsung und Apple stagnieren, aber auf weiterhin hohem Niveau. Huawei und Honor machen Plus...
So dramatisch ist es jetzt nicht. In der MIttelklasse, die immer besser wird, ist sicher noch einiges zu holen. Genau wie im Low Budget Bereich, in den ärmeren Ländern, in Afrika und Südamerika.
 
Vielleicht machen sich ja so langsam die 0% Finanzierung der großen Märkte bemerkbar.
 
Richtig, die Begeisterung für Smartphones ist nicht mehr so außergewöhnlich, wie noch vor drei oder vier Jahren.

Mein Mate 9 wird mich so schnell auch nicht verlassen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
392
swa00
swa00
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
579
Muki007
M
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
141
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten