Smartphone mit E-Bike-Display laden

D

dhroller

Neues Mitglied
0
Mein Raleigh e-Bike hat im Display eine USB micro Buchse. Sie dient laut Hersteller zum Laden von Smartphones. Ich habe darüber mein Samsung Galaxy S8 angeschlossen und bekomme dann die Android-Meldung: Verbundenes Gerät über USB Laden. Das Pop-Menü zeigt dann dieses Setting auch an. Wenn ich auf den Punkt "Dieses Telefon laden" verschwindet das Pop-Up, ohne irgendeine Änderung.
 
@dhroller
...und was ist deine Frage?
 
Was muss ich tun, damit mein Smartphone geladen wird?
 
@dhroller Lädt es denn nicht nach dem Einstecken?
 
Es lädt perfekt wenn ich es über meinen PC oder über den Ladestecker auflade, nur eben nicht, wenn ich es an meinem e-Bike-Display einstecke. Da bekomme ich die Nachricht.
 
Eventuell zu schlapp deine E-Bike-Elektronik..?
 
Wohl kaum, es handelt sich um ein nagelneues Raleigh Ashford.
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
6
Aufrufe
81
Anz
Anz
Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
45
dtp
D
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
156
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten