1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ballerama, 30.11.2017 #1
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Zusammen,
    wir haben ein dickeres Problem und bekommen es einfach nicht mehr hin. Situation:

    -> Hardreset wurde am Handy ausgeführt
    -> nach dem Reset kann ich mich mit dem Google Account (der bekannt ist) nicht auf dem Handy anmelden
    -> auf dem PC kann ich mich mit dem Google Account anmelden und sehe darin auch das Smartphone

    Komme mit dem Smartphone einfach nicht mehr in den Account....

    Brauche Hilfe.

    Grüße
     
  2. PrinzPoldi007, 01.12.2017 #2
    PrinzPoldi007

    PrinzPoldi007 Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Hast Du kurz vor dem Reset Dein Google Passwort geändert?
     
  3. Ballerama, 01.12.2017 #3
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist nicht mein Handy, ist vom Nachbarn, deshalb weiß ich das nicht, aber kann schon sein das dies getan wurde.
     
  4. Ballerama, 02.12.2017 #4
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja wurde geändert, hab das Passwort nun auch was vorher war, geht aber damit auch nicht.
     
  5. Ballerama, 03.12.2017 #5
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme. Das Passwort passt, wenn ich das alte Passwort angebe sagt es mir falsches Passwort. Mit dem aktuellen Passwort bekomme ich diese Fehlermeldung.
     

    Anhänge:

  6. Ballerama, 04.12.2017 #6
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Keiner eine Idee? Finde auch keine Kontaktdaten für mal irgendwie Hilfe zu bekommen.....
     
  7. Chris75, 05.12.2017 #7
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Nach einer Passwortänderung muss man warten, zw. 24-72 Std.
     
  8. Ballerama, 05.12.2017 #8
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wir warten schon über ne Woche wo das nicht geht....
     
  9. Chris75, 05.12.2017 #9
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Was passiert am PC übern Browser an Google anmelden?
     
  10. Ballerama, 05.12.2017 #10
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Alles ganz normal. Sehe sogar das Handy im Google Account.
     
  11. Ballerama, 07.12.2017 #11
    Ballerama

    Ballerama Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und nu? :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein Samstag um 12:48 Uhr
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein Freitag um 14:42 Uhr
Smartphone als Benutzer starten (Benutzerverwaltung) Android Allgemein 10.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Apps von LOS auf neues Smartphone ohne root umziehen Android Allgemein 25.08.2018
Google: Einhaltung von Sicherheitspatches Android Allgemein 23.08.2018
Du betrachtest das Thema "Smartphone nimmt Google Account nicht an" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.