Smartphone taucht bei "Google - Meine Geräte" mehrfach auf und zudem unter völlig falschem Modell

Andronik3000

Andronik3000

Stammgast
201
Hallo Community,

bei Google kann man ja seine Geräte anzeigen lassen welche mit seinem Google Konto angemeldet sind: Sign in - Google Accounts

Komischerweise wird mein Huawei Mate 20 Pro dort mehrfach aufgelistet. Und es wird sogar als "Pixel 4 XL" erkannt. Was hat es damit auf sich? Auch LYA-L29 finde ich recht komisch. Wie kann ein Smartphone dort mehrmals vertreten sein??
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 59
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 76
LYA-L29 ist die ingerne Model-Bezeichnung für dein Mate 20 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum wird mein Mate20Pro als "Pixel 4 XL" erkannt? 😅
 
Vlt. benutzt du ja Aurora o.ä. als PlayStore mit gefakter Indentität?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
337
heinzl
heinzl
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
597
Muki007
M
cska133
Antworten
18
Aufrufe
524
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten