1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. weezerle, 20.07.2010 #1
    weezerle

    weezerle Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich bspw. nach einem Arzt und dessen Adresse und Telefonnummer bei google suche, kann ich im Suchergebnis direkt auf die Telefonnummer klicken um anzurufen oder die Adresse um Google maps zu starten, doch die offensichtlichste Funktion finde ich nicht: Das Suchergebnis in mein Adressbuch zu übernehmen. Weder von Android aus, noch via PC mit eingeloggtem google account. Gibt es diese Funktion schlichtweg nicht oder bin ich zu blöd die zu finden?
     
  2. Pr3mut05, 20.07.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    [​IMG][​IMG]

    Also wenn ich in Maps was suche
    und dann anklicke
    hab ich groß und unübersehbar ein "Als Kontakt hinzufügen"
     
  3. weezerle, 20.07.2010 #3
    weezerle

    weezerle Threadstarter Junior Mitglied

    Du hast Recht, vielen Dank.
    Ich hatte bisher immer nur mit Hilfe des Browsers auf Google gesucht. Mir kam nicht der Gedanke in der Maps App zu suchen, dort habe ich genau dieselben Möglichkeiten wie in Deinen Screenshots. Vielen Dank, das war es wonach ich suchte.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adressen aus google suche ins adressbuch

    ,
  2. google maps adresse in kontakte importieren

    ,
  3. google maps telefonnummer import

    ,
  4. google telefonnummer suchergebnis in kontakte,
  5. Wie kann ich Google suchergebbis in Kontakte kopieren
Du betrachtest das Thema "Suchergebnisse von Google ins Adressbuch importieren" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.