Synchronisierung mit Google

Mr.Mario

Mr.Mario

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe mein HTC One endlich bekommen und mal eine Frage. In den Kontoeinstellungen > Google kann ich ja auswählen ob z. B. Google Fotos, Google Play Music, Movies, etc. synchronisiert werden sollen.

Werden dann alle meine Fotos und MP3s die ich aufs HTC lade bzw. fotografiere mit Google synchronisiert und wohin? Wo finde ich die Kameraaufnahmen? Ich möchte diese gerne synchronisiert haben z. B. auf Google Drive damit ich online zugreifen kann.
 
Kannst du bei google plus bzw dropbox aktivieren (Fotos) dein Musik kannst bei google Musik synchronisieren

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

automatisch hochgeladen wird nichts. Es geht lediglich darum, ob Du in den App "Galerie", "Google Music", etc. die Daten aus Deinem Onlinespeicher angezeigt bekommen möchtest.

Einen Direktupload für Fotos kannst Du mit der Google+ App aktivieren. Dann werden alle Bilder sofort hochgeladen.

Ich habe den Thread verschoben, da er nichts mit dem HTC One zu tun hat!

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke für die Antwort! :)

Wo werden dann die Fotos, etc. hochgeladen wenn ich das mit der Google+ App mache? Sind die Daten dann für alle zugänglich?
 
Niemand eine Idee?
 
Sind nur für dich zugänglich bis du sie veröffentlichst

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
H
Antworten
4
Aufrufe
1.191
htc_desire_hd
H
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten