Verzweifelt: Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an

A

AndroidNeuling91

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Google-Mail Konto gelöscht und dann das Handy via Wipe etc. gelöscht. Nun als ich es wieder starte wird mir angezeigt, dass das Handy angeblich unautoresiert zurück gesetzt wurde, obwohl ich es zuvor noch nutze und selbst die Löschung durchführte. Nun ist es aber so, dass ich das Google Mail Konto zuvor gelöscht hatte mit dem ich das Handy auch nutze. Ich kann mich mit dem handy nun nicht anmelden obwohl email und Password richtig sind. Es handelt sich um das Galaxy S7 Edge, was kann ich tun damit das Handy wieder geht. Bin echt am verzweifeln :(
 
C

copy&paste

Experte
Hi, Guten Morgen und Herzlich Willkommen im Forum
Ich kenn das Problem nur aus der Ferne, habe aber mal schnell zwei Threads rausgesucht:
Klick
Klack
Soweit ich das quer gelesen habe ist die Kurzform (ich gebe aber keine Garantie drauf ;))
Du musst 72 h warten, dann sollte ein Anmeldung wieder möglich sein
 
J

johannesleehr

Neues Mitglied
Hey, wenn die Links Oben nicht helfen, dann wende dich an den Google Support die greifen einem da super unter die arme und sind vorallem schnell.

MFG
 
Oben Unten