Weitere (Google-)Kalender einbinden

F

foxsoft

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe im meinem Google-Kalender weitere Kalender eingebunden. Z.B. Feiertage und das Wetter...
die werden auch ganz brav auf meinen Galaxy angezeigt.

Nun hab ich noch ein neuen dazu genommen (Borussia Dortmund). Doch der läßt sich nicht auf dem Handy zeigen. Weder mit dem Samsung Kalender App noch mit dem Business Calender....

Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Kann ich gar nicht alle Kalender anzeigen lassen?

Grüße und thx,
foxsoft
 
M

MrBusiness

Lexikon
Liegt am BVB Kalender, wärst du Fan einer ordentlichen Manschaft dann ... nein lassen wir das ;)


Also von der Theorie her sollte das bei allen gleich funktionieren. Ob jetzt Geburtstage oder Fussball.
Hast du schonmal neue Syncronisation erwungen?

Also im Menü das Google Konto mal kurz aus und an machen
 
F

foxsoft

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja, das hab ich auch schon versucht!

Der BVB-Kalender wird auch gar nicht im App angezeigt, die anderen schon.
Wenn ich alle rausnehme, sync., dann wieder alle rein und sync. dann sind wieder alle drin, bis auf der BVB-Kalender.

Schätze fast, dass es an Google liegen muss?!
 
M

MrBusiness

Lexikon
Ich werde es heute Abend einfach mal versuchen, dann wissen wir mehr!
 
Kev

Kev

Guru
Es ist aber definitiv nicht gerätespezifisch, darum verschiebe ich den Beitrag in das entsprechende Forum.
 
Oben Unten