Wie bekomme ich Klingeltöne vom PC auf meine Smartphone?

H

handy-spider

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
was muss ich tun, um Klingeltöne von meinem PC auf mein neues Samsung Galaxy A10 zu bekommen?
 
@Sarevok , warum eine extra App für den Datenaustausch zwischen PC und Smartphone? Das funktioniert doch einfach via Windows Explorer. Aber warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann.
 
danke Schattenkrieger, nun ist es mir gelungen.
 
schattenkrieger schrieb:
@Sarevok , warum eine extra App für den Datenaustausch zwischen PC und Smartphone? Das funktioniert doch einfach via Windows Explorer. Aber warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann.
Jo das stimmt wohl,trotzdem ist MyPhoneExplorer ziemlich gut,hat ja noch andere nützliche Funktionen.
 
@Sarevok, fürs Kopieren aber nicht notwendig!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
R
Antworten
2
Aufrufe
240
Ralf164
R
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
119
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten