1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HURRYCANE, 20.08.2009 #1
    HURRYCANE

HURRYCANE Threadstarter Junior Mitglied

Hallo zusammen.

Bei einem "externen" Emailkonto kann man ja die Häufigkeit der Aktualisierung durchführen.
    Wie sieht es denn mit dem GoogleKonto aus?
    Wie häufig wird das denn aktualisiert, da hier nichts eingestellt werden kann.

2. boebel, 20.08.2009 #2
    boebel

boebel Neuer Benutzer

Gmail wird mit Push-Mail synchronisiert. Die Mails kommen also sofort nach Eingang auf das Handy. Ob man das weiter konfigurieren kann weiss ich nicht. In der Konfiguration für mein Exchange-Konto besteht der Menüpunkt "Zeitplan", dieser fehlt jedoch bei Gmail, Google Kalender & Google Kontakte. Es ist in diesem Menü nur möglich die Autom. Synchronisation auszuschalten.

gruss Michael

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein 06.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich? Android Allgemein 24.10.2018
Google Zeitachse Android Allgemein 23.10.2018
Du betrachtest das Thema "Wie häufig wird das Google Konto synchonisiert?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.