Wie sollte euer nächstes Smartphone sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juppe

Erfahrenes Mitglied
18
Hoi

Also mein neues Smartphone sollte haben

(Super)-Amoled. : finde den schwarzwert so schön vorallem wenn man alles auf schwarz trimmt am smarty


Dualcore :je nachdem wie sich die Apps darauf entwickeln

Min. 4 zoll: meine jetzigen 3.7 finde ich doch etwas klein

Rootbarkeit : CFW sind einfach cool

Interne Speicher egal : siehe obendrüber

Navigationstaste vom Desire: gut für Spiele,...

Richtiges multitouch: sollte heute kein Problem mehr sein

Nfc chip: finde das hat Zukunft

RAM : jenachdem wie die Apps sich entwickeln siehe dungeon defenders

So das wäre glaube ich erstmal alles jetzt seit ihr dran :)
 
hi, habe mein nexus one erst seit ner woche (mein erstes smartphone) und habe mir vorher auch überlegt, was das handy so können sollte. mir ist halt wichtig, dass ein stock android drauf ist, damit ich die updates so schnell wie möglich erhalte. auch ansonsten erfüllt das n1 seinen zweck recht gut.

upgraden werde ich wohl erst wieder, wenns dualcore mit ordentlicher grafik und hoffentlich 64gb internen speicher oder micro sdhc cards gibt (habe über 40gb musik). so gesehen gefällt mir das galaxy s2 recht gut, wäre mir aber im moment noch viel zu teuer, ich bin halt kein early adopter ;)

die 3,7" vom n1 reichen mir auch, genauso wie die auflösung von 800x480.

jo, bin im grunde also eh zufrieden, aber mehr leistung und mehr speicher schaden ja nie ;)
 
Ich schweife mal in die Zukunft ...

... hätte so gern ein organische Display, welches man von 3" auf 6" aufklappen kann und ...
... einen Magnetstreifenleser, damit man nicht immer alles EC- und Kundenkarten etc. mitschleppen muß ... dazu eine "Blindkarte", auf die man die benötigten Daten aufziehen kann im Smartphone... Smartphone dabei, eine Blindkarte (viell. eine im Rückdeckel implementierte ?!?)

... Fingerabdruck-Scanner zum Sperren des Handy - ohne App

... endlich ne neue Akku-Generation, mit der auch ein Androide eine Woche läuft


ich weiß, alles "Hirngespinste", aber technisch sicherlich machbar ... 2021 läßt grüßen

:biggrin::thumbsup::biggrin::love:
 
Gerade ein Fingerabdruckscan sollte auch heutzutage schon machbar sein, aber dazu müsste man eben endlich mal 'ne halbwegs vernünftige Optik verbauen und nicht bloß die (Brutto)Leistung der Kamerachips ständig nach oben kurbeln.
 
Zwei Tage Laufzeit, auch wenn man versehentlich Google Maps startet.
 
also 2 tage hält meins auch so ( ohne extrem gaming,..) 5 tage wär mir lieber
 
Im Smalltalk-Bereich gibt es bereits einen entsprechenden, sehr ähnlichen Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/65006-eure-smartphone-konzepte.html[/OFFURL]

Und das ist sicherlich eher ein Stammtisch-Thema denn eines, was hier bei "Android Allgemein" diskutiert werden sollte... :)

Deshalb: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
B
Antworten
7
Aufrufe
626
BerndLie
B
H
Antworten
4
Aufrufe
742
Hirnmatsch
H
Zurück
Oben Unten