Zwei Smartphones nutzen ggf spiegeln

A

andro-andy

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei uns auf der Arbeit geht es leider sehr schmutzig zu.

Da ist mir mein S10e zu schade für. Ich möchte aber nicht auf´s Handy verzichten.

Ist es möglich, ein Zweitgerät für die Arbeit zu nutzen so dass beide Geräte synchron sind?

Ich stelle es mir im besten Fall so vor, dass ich zur Arbeit fahre, dort das gute Gerät in den Spind lege, dann das Gerät für die Arbeit nutze und nach der Arbeit umgekehrt wieder die Handys tausche usw..usw...

es sollte immer alles synchron sein auf beiden Geräten.

Im besten Fall nutze ich das eine Gerät als Fernbedienung für das andere (scheitert vermutlich spätestens an der Entfernung/Reichweite)

Ich hoffe, jemand versteht, was ich meine 🙃
Grüße
Andy
 
@andro-andy
Was willst du denn konkret spiegeln. Einen richtigen - zentralen Google-Ansatz - gibt es eigentlich nicht, da musst du eher auf App-Ebene schauen.
 
Ja, das geht.
Google synchronisiert fast alles, solange du es in dessen Biotop bleibst.
 
@Melkor

ich möchte das komplette Handy quasi "doppelt" haben....

um das eine zu schonen und trotzdem auf der Arbeit alles normal weiternutzen können.... :)
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
690
KalleMerkt
K
T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
140
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten