Zwei Smartphones zum Erstellen von 3d Bildern.

D

drnorton

Neues Mitglied
5
Hallo...

Ich habe eine Frage zum Thema ansteuern von zwei smartphones gleichzeitig.

Ich möchte mit zwei smartphones 3d Bilder oder Videos aufnehmen. Dazu würde ich gerne ein Bluetooth Fernauslöser verwenden. Bisher habe ich nur ein Smartphone verbinden können. Beide gehen wohl nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?

Und meine zweite Frage. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden einen funkfernauslöser für ein Smartphone zu nutzen? Vielleicht eine kleine schaltung? Auslösen kann man wohl mit einem taster und einem Widerstand. Jedoch klappt das bisher nicht mit einem fernauslöser...

Danke...
Drnorton
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
181
Anz
Anz
ses
Antworten
8
Aufrufe
480
pueh
pueh
EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
144
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten