Zweites Google Konto nutzen

-Robert-

-Robert-

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich möchte auf meinem Smartphone mein Google Konto A entfernen und dafür Google Konto B einige Zeit nutzen,denn ich habe unter B einmal einige Apps gekauft, die ich nutzen möchte .

Kann ich danach A wieder anmelden oder funktioniert das nicht?

Danke

Robert
 
das funktioniert schon. Du kannst auch beide Accounts gleichzeitig betreiben.

Die Kaufapps bleiben halt nur so lange funktional solange Account B auf dem Gerät eingerichtet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: -Robert-
@magicw Danke sehr, das hatte ich gehofft .
[doublepost=1537872364,1537871985][/doublepost]Noch eine Frage : Gerade habe ich den Account A gelöscht aber wie bekomme ich nun B als Hauptkonto? Die Apps von A funktionieren immer noch...und A ist noch unter Konten und Synchronisierung aufgeführt. Einen Neustart habe ich bereits durchgeführt ...
 
Du kannst doch auch mehrere Benutzer einrichten. Vielleicht kann dann jeder Benutzer sein Konto haben (ich kann es leider nicht ausprobieren).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
380
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
553
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
530
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten