Android Auto Pioneer AVH Z7100 DAB+ Mirroring Spiegeln des Handys

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto Pioneer AVH Z7100 DAB+ Mirroring Spiegeln des Handys im Android Auto Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
H

Hossa2

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe heute ein wenig hier reingeschnuppert da ich durch folgendes Thema aufmerksam wurde.

Android Auto + AA Mirror App => Handydisplay spiegeln

Nun das Problem, ich besitze oben genanntes Radio und würde gerne mein Handy darauf spiegeln um auch die Musikvideos abspielen zu können. Wenn diese dann auf dem Display des Pioneer angezeigt würden wäre das natürlich schön und noch dazu könnte ich dann über das Pioneer Display das Handy bedienen.

Viedoanleitungen gab es zu AA_mirror apk und AA_unlock apk. Im obigen Thread wurde aber gesagt das es vom Stand des google playstores abhängen würde und auch auf die Versionen anderer Programme. Die Videos verstehe ich alle soweit daran scheitert es nicht. Auch in den Developer Modus und hinterher die Root rechte alles plausibel, doch welche Softwareversionen brauche ich? Geht es überhaupt noch? Muss man irgendwas mit der Handbremse oder dem Kontakt machen damit die Videos überhaupt während der Fahrt laufen? Hatte mal was von einem Sicherheitsfeature gelesen das das Display sonst bei Fahrt verdunkelt. Wäre nett wenn mir jemand da einen Tipp geben könnte vielleicht hat ja gerade jemand diese Prozedur hinter sich gebracht. Danke im voraus,

Mark
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Hi Mark,
Also das Radio ist nicht das Thema sollte laufen. Wenn Du dein Handy gerootet hast ist es kein Problem (Phenotype Patcher+aa mirror) mehr braucht es nicht. Z. Z geht's auch mit den aktuellen Versionen von Google Services und Android auto. wobei ich nur für Oero sprechen kann...
Eine Garantie gibt's nicht, da im Sommer ja eine neue Android auto Version kommt...
Cu cosmic
 
H

Hossa2

Neues Mitglied
Habe das Phone noch nicht gerootet, habe noch gar nichts gemacht. Mein Tel. Hat Android 8.1 laut Systeminfo. Werde mir nochmal durchlesen wie das mit dem rooten läuft. Hat noch jemand eine Quelle für die aktuellen Dateien die benötigt werden? Sorry apks sind für mich Neuland war sonst nur mit dem Computer zugange. Nun wäre eine sichere Quelle sinnvoll. Danke für die rasche Antwort und die Hilfe
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Naja kommt stark aus handy an... Bei manchen ist rooten einfach bei anderen nicht möglich....ach ja, gibt auch Leute die beim rooten ihr Handy bricken, d.h. Es geht nix mehr nur noch als Ziegelstein zu verwenden. Am besten hier oder bei im xda forum schauen ob das für dein Handy geht und dann gut einlesen.... Einfach nur Dateien hochladen und installieren is nicht..

Cu cosmic
 
C

cosmic_child

Erfahrenes Mitglied
Bitte etwas genauer, welche apks du meinst... Denke es geht um die von aa mirror und phenotype.. Dann beim Video ist unten eine Website angegebene, da gibt's die oder bei github googlen
 
Ähnliche Themen - Android Auto Pioneer AVH Z7100 DAB+ Mirroring Spiegeln des Handys Antworten Datum
5
2
14