WhatsApp Sprachnachrichten mit Android Auto abhören

@Multiple_P Ja, bei mir geht ja auch alles soweit, nur kann ich leider keine gesprochenen Nachrichten von meinem Gegenüber abspielen. Das geht nur wenn ich das Kabel ausstecke, Bluetooth ausschalte, und mir das Smartphone in die Nähe meines Ohres halte. Das alles während der Fahrt, ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
 
Ja, gesprochene Nachrichten gehen nicht. So was habe ich ehrlich gesagt noch nie bekommen. Mein Sohn hatte mal einen Fußballkumpel, der ihm Sprachnachrichten per What's App zukommen ließ. Der konnte nicht gut Deutsch - zumindest nicht gut schreiben. Ansonten ist mir das noch nicht begegnet. Kann er ja gleich anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: thoeli

Ähnliche Themen

jo23
Antworten
0
Aufrufe
271
jo23
jo23
O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
alCapone93
  • alCapone93
Antworten
1
Aufrufe
894
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten