Alles zum FCC Launcher

Welche Beta Version ist die im Moment die stabilste?
 
Ich habe die aktuelle drauf, ist die test100 (vielleicht gibt es schon wieder eine neue) aber ich habe null Probleme damit. Läuft super stabil.
 
Gibt mittlerweile die 102, aber der Fix darin spielt für uns keine Rolle.
Hab ich drauf, um Nebenwirkungen auszuschließen. Rennt aber problemlos.
 
Gibt es keine bewegten Hintergründe mehr beim Fcc launcher?
 
Ich käme nie auf die Idee einen bewegten Background zu nutzen... Keine Ahnung.
 
pat8619 schrieb:
Hallo an alle,
Ich habe mir den Fcc Launcher heruntergeladen und ich kann dem Launcher keine berechtigungen erteilen da ich folgende Meldung erhalte (diese funktion ist auf diesem gerät nicht verfügbar) finde ich echt org wenn es nicht funktioniert der Radio war nicht gerade Billig.
Ist schon ne weile her aber hast du eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem Android 10 go
 
kurze Frage:
wenn ich bei dieser Darstellung die Karte rechts ausgeblendet habe, wie kann ich das rückgängig machen (am besten unter Beibehaltung aller anderen bereits gemachten Einstellungen.) Ich habe zwar eine Sicherung gemacht, hatte aber damals bei der Wiederherstellung auch Probleme, weil alle Widgets irgendwie verschoben waren.
Screenshot_20200910-215957.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cpt.Hardy du kannst auf jedem Icon ein Befehl was beim Draufklicken passiert wählen, da findet man auch Karte verstecken/öffnen. Habs auf der Uhr wenn ich Drauf klicke verschwindet oder öffnet die Karte sich
Lang gedrückt halten und die Option auswählen
 
gehe mal davon aus, daß man als aller erstes den Desktop entsperren muß.
blöd, die Uhr hab ich durch was anderes ersetzt, aber selbst wenn ich sie wieder zurückhole, kann ich da nicht das machen, was Du beschrieben hast. Bei allen Icons gibt es immer nur die Optionen für genau dieses Icon, nix um die ausgeblendete minimap rechts wieder einzublenden.
Hab noch vers. 3.220 premium
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch eine Frage:
kann ich es irgendwo einstellen, das das Sender-Logo den Kreis komplett ausfüllt, so wie auch das CD-Cover (siehe Bild oben)
Screenshot_20220306-182913.png
 
@Cpt.Hardy welche FCC Version nutzt du? Ich habe eine der letzten test.apk drauf und bei mir füllt der Kreis komplett mit dem Cover aus
 
CD Cover (das was in einer mp3 eingebettet ist) wird bei mir ja auch kreisfüllend angezeigt.
Meine Frage bezog sich auf das Sender-Logo zB wenn man DAB-Z verwendet. Meine Version ist 3.220
 
Ich schau mal Morgen was DAB bei mir macht. Höre zur Zeit eher selten DAB. Ich berichte dir.
 
ja danke, wobei mir meine erste Frage wie ich die minimap wieder einschalten kann im Moment mehr auf den Nägeln brennt ...
habe dazu auch mal was bei XDA gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @Cpt.Hardy . Also DAB wird bei mir im Kreis auch nur Quadratisch bzw. Rechteckig angezeigt.
Wie du deine Minimap wieder dahin bekommst wo sie war kann ich dir auch nicht wirklich beantworten.
 
zur Minimap habe ich eine Antwort im PlayStore erhalten.
Im FCC geht man in die APPS Liste und dort gibt es eine graue App namens Karte/Map.
Die einfach anklicken.
Ich musste dann einen cold-start des Radios machen, aber jetzt ist wieder alles so, wie ich es gerne hätte.

Das mit dem kreisfüllenden Logo konnte ich noch nicht klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Habe das Problem, dass ich Googlemaps im Splitscreen nichtmehr nutzen kann... sobald dann noch der FCC nebenan geöffnet wird schliest sich das Splitscreenfenster. Kennt ihr das ?
 
der FCC ist doch ein Launcher, wieso sollte man den neben einer andere App (Googlemaps) im Splittscreen haben wollen?
 
Ja um parallel den Mediaplayer oder sonstnoch was bedienen zu können, GING ja auch, plötzlich aber nichtmehr. An sich würde ich ja maps in den Screen einbinden aber dies funktioniert ja nur mit API, also habe ich hier mal hereWeGo probiert, an sich gute sache aber in den Screen bzw das widget hab ich es nicht bekommen.
Wenn ich z. B. Hier den Splitscreen aktiviert habe (früher und jetzt hab ich auch das selbe Problem wie bei Google) aber früher ging dann die Navigation.
Wenn natürlich die Einbindung funktioniert würdet ich das wählen als Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
also splitt-screen ist was ganz anderes als diese FCC-Oberfläche
Screenshot_20200910-215957.png
da läuft Googlemaps rechst in einem Widget und links kannst Du Dir alle Bedienknöpfe einrichten, wie Du lustig bist.
Und wenn das nur mit einer API läuft, dann muß man sich das halt mal einrichten.
 

Ähnliche Themen

NV200
  • NV200
Antworten
3
Aufrufe
515
old.splatterhand
old.splatterhand
Fire123
  • Fire123
Antworten
1
Aufrufe
1.400
novacamper
novacamper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.147
Woodman1965
Woodman1965
Zurück
Oben Unten