China Android System und original Autoradio

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere China Android System und original Autoradio im Android Autoradio Forum im Bereich Fahrzeuge & Konnektivität.
C

Cybernout

Neues Mitglied
Hallo Leute,
weiss leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe ein original BMW CD Professional ohne Bildschirm aber ich denke mit CIC????. Das ist nicht das NAVI-Professional von BMW mit Bilschirmeinheit. Es gibt als auch kein LVDS Kabel das die Zentraleinheit mit dem Bilschirm verbindet. Da die Karre (Z4 I-Drive) kein Bilschirm hat habe ich mir ein China Android System zugelegt dass genau für den Einbauschacht vorgesehen ist. Kabel alle passend. Musste zwischen das Original Radio geschaltet werden. Leider gibt es nur Ton über den AUX Eingang des Professional. Jetzt die Fragen.

Gibt es überhaupt Ton ohne auf AUX umzuschalten oder ist das immer so?

Wenn ich das China-System mit dem Handy verbinde kommt der Ton auch nur über AUX, genauso wie Navigation und der Google-Assistan auf dem China-System.
Wenn ich das Handy mit dem Professional verbinde klappt alles ganz normal (logisch). Das macht aber alles keinen Sinn, denn wenn ich Radio über das Orginal Radio höre will ich ja nicht auf AUX umschalten um Navi-Ansagen oder den Google Assistant zu hören. Kann man da irgend etwas einstellen oder kann man das abhaken?

VG
Cybi