China Radio startet nicht?

Mizu95

Mizu95

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ein Android China Radio gekauft. Nach ca. 2 Monaten stürzte das radio immer wieder ab und startete neu, die zeitlichen Abstände wurden immer kürzer bis es nun gar nicht mehr startet. Lediglich das eingestellte Mitsubishi Bootlogo erscheint und steht still.

Es besitzt lediglich den Reset Knopf den ich betätigen kann, jedoch ohne Erfolg. Die anderen "Knöpfe" sind Touch und wahrscheinlich erst bedienbar wenn das System läuft.

Hat jemand noch eine idee? Ich habe meines Erachtens schon alle Kombinationen mit drücken des Reset Knopfes durch.
Kann man irgendwie die Software noch retten oder neu aufspielen?

Hier der Link zum Radio, es handelt sich um den Typ TS9
https://a.aliexpress.com/_mKSsafP

Vielen Dank für eure Hilfe
 
schau mal nach der Sicherung. Hatte bei mir n hauweg.Neue rein und die bude fetzt wieder
 

Ähnliche Themen

M
  • Marstinus
Antworten
0
Aufrufe
312
Marstinus
M
Big11
Antworten
1
Aufrufe
244
Ascona01
Ascona01
jigga1986
Antworten
6
Aufrufe
211
NV200
NV200
Zurück
Oben Unten