Samsung Galaxy Note 7: Jetzt auch schon kurz im Video zu sehen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 7: Jetzt auch schon kurz im Video zu sehen im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Es wird mal wieder Zeit für eine der unvermeidbaren Leak-Runden zum Galaxy Note 7. Samsung kann oder will sein 2016er Stift-Phablet einfach nicht unter Verschluss halten und hat mittlerweile offenbar Dutzende Vorseriengeräte im Umlauf. Heute sehen wir es immerhin auch schon mal in Action - wenngleich nur sehr kurz. Die Aufnahme ist laut Quelle beim Test eines recht teuren Displayschutzes entstanden. Gerade wegen der umlaufenden Glaskante hält aber natürlich auch nicht jede x-beliebige Folie. Auf jeden Fall wird zum Test über den funktionierenden Touchscreen gewischt. Auch wenn man mittlerweile davon ausgeht, dass es vom Note ausschließlich eine Edge-Variante geben wird, war die Planung in dieser Hinsicht offenbar nicht immer so, das zeigt zumindest ein ebenfalls frisch aufgetauchtes Foto eines flachen Prototyps des Samsung-Phablets. An irgend einem Punkt in der Produktentwicklung hat sich die Chefetage der Südkoreaner dann aber für das mittlerweile bekannte “Dual Edge”-Design entschieden, so wie ihr es im ebenfalls eingebundenen neuen Render bewundern könnt. Der diesmal geplante Blauton gefällt mir sehr gut, zumal der digitale S-Pen passend dazu die gleiche Farbe trägt. Ab dem 2. August brauchen wir uns nicht mehr mühselig mit Leaks beschäftigen, sondern werden das Galaxy Note 7 live und ausführlich zu Gesicht und noch wichtiger, in die Hände bekommen.

01.jpg
Pics: nowhereelse.com / @evleaks
02.jpg


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 8 mit Dual-Kamera offiziell - Verwandschaft zum Huawei P9 erkennbar
Lenovo Moto E3: In GB offiziell mit Quad-Core SoC & 5-Zoll HD-Display
Archos 50e Neon: Neuer Einsteiger für unter 100€

Quellen:
Mobilefun
Nowhereelse
Evan Blass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.