Bis auf eine App das Android Gerät sperren

H

HolgerK70

Neues Mitglied
0
Hallo. .
Ich suche eine Problem Lösung.
Es ist so. Ich habe bei einem Kumpel im Ferien Haus ein Android Tab verbaut. Android 5.0 . . Auf diesem Gerät läuft nur eine App um die Heizung zu steuern. Nun möchte ich das diese app immer im Vordergrund ist und auch nicht beendet werden kann. Die Urlauber sollten also nur diese App bedienen können. Die Hardware Buttons sind durch einen Rahmen verdeckt. Nur die Software Buttons im Display bekomme ich ja nicht deaktiviert? Es ist ein Acer Iconia Tab.



Gibt es dafür etwas?

Gruß Holger
 
Hallo. .

Die habe ich schon am laufen. . Aber die sperrt ja nicht das Gerät sondern halt nur die App im Vordergrund. .

Gruß Holger.
 
Bei meinem Samsung S5 gibt es unter Sicherheit die Option "Fenster anheften". Damit kann eine App im Vordergrund gehalten werden. Vielleicht gibt es bei dir diese Option auch.
 
Suche nach "Kioskmodus"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
609
teuvo941
T
C
Antworten
11
Aufrufe
723
chancex
C
Baumstamm
Antworten
33
Aufrufe
1.321
hsl-berlin
H
Zurück
Oben Unten