Kaspersky startet nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaspersky startet nicht mehr im Android Sicherheit - AntiVirus, Firewalls, Datenschutz, Verschlüsselung im Bereich Tools.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Z3 jetzt auch endlich Lollipop drauf. Leider startet hier der Kaspersky mobile security nicht mehr. Er bleibt immer da hängen, wenn ich meine Emailadresse eingeben soll.

Hast hier jemand ne Idee?

Danke und Gruß
Sepo
 
StefanZ

StefanZ

Experte
Vlt noch nicht kompatibel - ich nutze AVG
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Am besten deinstallieren...
 
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
Hab im playstore gesehen, daß dies nicht mehr unterstützt wird. Also deinstalliert und ein neues drauf
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Man kann halt nicht jeden zu seinem Glück zwingen und scheinbar hat der OT sowieso schon eine alternative gefunden.

Deshalb schließe ich diesen Beitrag um weiteren OT zu verhindern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.