Kaspersky startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sepp-Wurzel

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Z3 jetzt auch endlich Lollipop drauf. Leider startet hier der Kaspersky mobile security nicht mehr. Er bleibt immer da hängen, wenn ich meine Emailadresse eingeben soll.

Hast hier jemand ne Idee?

Danke und Gruß
Sepo
 
Vlt noch nicht kompatibel - ich nutze AVG
 
Am besten deinstallieren...
 
Hab im playstore gesehen, daß dies nicht mehr unterstützt wird. Also deinstalliert und ein neues drauf
 
Man kann halt nicht jeden zu seinem Glück zwingen und scheinbar hat der OT sowieso schon eine alternative gefunden.

Deshalb schließe ich diesen Beitrag um weiteren OT zu verhindern.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
736
sylvester78
S
H
Antworten
3
Aufrufe
203
holms
holms
O
  • Ostfriese76
Antworten
2
Aufrufe
721
chk142
C
Zurück
Oben Unten