[keweonDNS][Online Security und Adblock][Ohne Root][Offiziell-Support]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrT69 schrieb:
Origianl f-droid Download: https://f-droid.org/repo/com.nutomic.zertman_3.apk
Backup Download: keweon is SecaaS

Die App kommt von hier und ist auch OpenSource:
Move Certs! | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository

Ich betone es immer wieder:
Das Zertifikat ist kein MUSS. Es ist immer ein KANN Option. Wer dabei Kopfschmerzen hat, kein Problem und für alle die das nutzen wollen, ich kann es nur empfehlen aus dem User Bereich raus und in den System Bereich schieben. Damit spart man sich auch den PIN oder den Passwortschutz und nach ein bisschen Testen merkt man den Unterschied gewaltig. Ich hab mir schließlich auch dabei was gedacht als ich das alles so entwickelt habe.

Hallo, woher bekomme ich das Zertifikat? Kannst du bitte den Link oder das Zertifikat einstellen? Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: MrT69
@Asparagus
Klar. Über:

keweon is SecaaS

Der Download kommt von alleine und vorher am Gerät einen PIN setzen beim Android, sonst kannst du es nicht installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Asparagus
@MrT69 Du musst mal wieder Hand anlegen. Bild.de sperrt Dich aus. ;)
 
Mit Nebulo auf Android 7 funktioniert es wie gewohnt, falls das entscheidend ist für die Fehlersuche. ;)
 
Hallo auqa mail macht mal wieder mega viel werbung weiß nicht worans liegt
 
Danke
 
Junge Junge Junge... Ist das Jahr wieder 'rum... (Einmal im Jahr funktioniert keweon nicht...)
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja genau, hier geht auch nix...
 
Ich war kurz davor mein Smaatfohn an die Wand zu werfen, weil ich schon alle DNS Einträge im Router auf Standard gestellt hatte...
Bis auf privates DNS in meinem Android 9... "dot.asecdns.com" und "dot.keweon.center" funktionieren nicht...
Alles bekam ein Zertifikat-fehler oder eine leere Seite von keweon...

Und alles nachdem ich mit dem Hund draußen war... Wäre ich doch bloß nicht mit dem Hund Gassi gewesen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider dasselbe ;-)
 
Echt, bist du auch mit den Hund draußen gewesen? Cool...
 
Nicht ganz, habe eine Katze, aber die wollte nicht raus.
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan
Bei mir läuft dot.asecdns.com wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@MrT69 ist es die offizielle Webseite von keweon/dir? >>> keweon
 
Läuft das Ding schon wieder nicht?

Ist zumindest sehr langsam glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gleiches Problem hatte ich auch grad. Ging absolut nichts mehr. Inzwischen geht es wieder als wäre nichts gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: obsolet da Bezug gelöscht Wattsolls
Und schon wieder, langsam habe ich keine Lust mehr...
 
Hm, bei mir immer noch ohne Klage.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hätte das wohl nicht schreiben sollen. Nun hängts hier auch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
209
Aufrufe
13.548
MrT69
MrT69
NebulaOne
Antworten
19
Aufrufe
2.162
cska133
cska133
S
Antworten
12
Aufrufe
442
MrT69
MrT69
Zurück
Oben Unten