Alle Android Mediaplayer/mini PC´s/Set Top Boxen

A20 wäre sicher schon mal nicht schlecht - also viel besser als z.B. der A10 vom H24 oder so, der ist wirklich eine Schnecke ....

Die Kompakte Bauweise hat einfach die Nachteile von:
- kein analog AV
- keine WLAN Antenne
- schlechte Thermik

Das sind halt schon ziemliche 'Killer' ... ausser dem AV, den kann man meist ja sowieso vergessen, da so übel schlechte Qualität ...
 
swissmac schrieb:
A20 wäre sicher schon mal nicht schlecht - also viel besser als z.B. der A10 vom H24 oder so, der ist wirklich eine Schnecke ....
- kein analog AV

Aber ist der langsamer als der RK3066 ?
Was meinst du mit "kein analog AV" ... Audio / Video ?
Aber der hat doch einen VGA Ausgang, das wäre doch Analog ?

EDIT:
Also Audio sollte auf jeden Fall auch Analog sein, da ist doch ein 3,5mm Klinke Buchse mit einem Kopfhörer Symbol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. reden wir aneinander vorbei. Meinte der A20 Media Stick hat kein analog Audio/Video ...

Performance wäre wohl bei beiden OK. Einfach keinen A10 nehmen, der ist Single-Core und total überfordert.

Ich würde halt generell keinen Stick nehmen, denn die haben (fast) alle extreme Probleme mit der Wärme und dem WLAN Empfang ...

Lieber was grösseres mit entsprechenden Anschlüssen, guter Kühlung, WLAN UND Ethernet ... Das Problem ist nur, dass ich bei grösseren Modellen noch keinen mit guter Performance gesehen habe, aber evtl. habe ich einfach Pech gehabt bei der Suche ....
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
77
coolzero3389
coolzero3389
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
1.111
bansheeat
bansheeat
PrexSL
Antworten
24
Aufrufe
1.923
Xtc83
X
Zurück
Oben Unten