Android 4.0 Stick MK802 (A8 900mhz, 1G RAM)

Ali Express ist kein Händler sondern eine Plattform für chinesische/HK Händler. Ein wenig wie die chinesische Variante vom Amazon Marketplace. Man kann leider nicht mehr mit PP bezahlen, sondern nur noch mit KK.
 
Ob auf dem MK 802 Teil wohl auch Firefox OS laufen würde?
 
Wie bekommt das Teil eigentlich seinen Strom? Über den HDMI oder hat das kleine Ding noch ein externes Netzteil?
 
Über das mitgelieferte Netzeil (kl. runder Stecker) oder per MiniUSB Anschluß
 
Moin!

Hat jemand mal die neuste FW probiert und kann was zur Benutzung der nun unterstützten Webcams sagen? Geht Skype? Geht das Webcam-Mikrofon und wie ist die Bildqualität?

MfG
MrFX
 
Feo schrieb:
Ob auf dem MK 802 Teil wohl auch Firefox OS laufen würde?

würde mich auch interessieren .
und wenn , wo bekommt man es und wie installieren ?
 
Was wollt ihr mit Firefox/Chrome OS? Sollte man nicht erst mal die Entwickler-Energie in Android/Linux/XBMC stecken bevor man noch 2 weitere Baustellen aufmacht? Ich fände eine Android 4.1 Implementation mit laufendem XBMC(for Android)+Droidmote/XBMC-remote viel interessanter und wahrscheinlich sogar einfacher zu verwirklichen.
 
Ich stimme Trest vollkommen zu: erst mal eine Baustelle schließen und die HW richtig ausreizen als Mediaplayer (Stichwort HW Videounterstützung ion XBMC UND PLEX); native 1080p; Nutzung der SD Karte als Auslagerungs-, Timeshift- und Speichermedium.
 
hallo . wie bekommt ihr livesuit auf euren stick ? habe nur eine englische anleitung .
die ich nicht 100% verstehe.
dort steht was von "devise usb" . kann ich aber under hardware nicht finden .

wird euer stick vom pc erkannt ? wenn ich meinen einstöpsel . passiert garnichts .
 
hallo, ich konnte die treiber nur auf windows xp installieren. dann hat es sofort geklappt mit dem update. unter windows 7 hab ich es mit den treibern nicht hinbekommen.
 
Hast du drauf geachtet das es eine 32 und 64 bit version gibt?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
nein, nicht wirklich. meinst du es liegt daran?

wobei es jetzt auch egal ist da ich es mit wxp installiert habe
 
kann, muss aber nicht :)#


sind deine beide systeme 32/64 bit ?
 
Was ist livesuit?
 
Das Firmwarepaket ist eine gepackte Datei. Darin enthalten sind die eigentliche Firmware, die für den Flashvorgang benötigten Treiber und das Flashtool "Livesuite".
 
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Ein Anzug den man "live" tragen kann... nein, aber Ernst beiseite.... die Live-Suite ist ein Programm(-Sammlung) zum flashen von Firmware für Geräte mit dem AllWinner A10 SoC (System on a Chip). Hier mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Hat jemand Zattoo installiert und kann mir sagen ob das bild auch so pixelig ist ? sowas von bauklötzchen-bild hab ich noch nicht gesehen. gibt es vielleicht nen trick wie man ein scharfes bild bei zattoo bekommt ?
 
Habe heute erst mitbekommen das es ja wohl zwei verschiedene 802 gibt. Einmal mit 512 mB und einmal mit 1GB Speicher. Wie erkenne ich welche ich habe?

Kuckt ihr auch Flash Videos? Wenn ja wie ist bei Euch die Bildqualität? Bei mir ruckeln SD Sender etwas und HD Sender ziemlich! Ist der zu Schwach dafür? Kucke über den Browser TV Sendungen als Flash!
 
Mit systeminfo Apps, welche du in den Google Play Store findest, kannst du sehen ob du 1GB oder 512MB hast.
 

Ähnliche Themen

anderedroid
Antworten
13
Aufrufe
377
legomovie43
legomovie43
N
Antworten
1
Aufrufe
40
Ryker1409
R
A
Antworten
10
Aufrufe
1.656
Appl1
A
Zurück
Oben Unten