Android 4.0 Stick MK802 (A8 900mhz, 1G RAM)

Das Gerät, welches ich oben gepostet hat, hat zu 99% kein Mikrofon eingebaut.
 
das überarbeitete modell heißt es ist der mk802 II?

dafür gibt es firmware im mk802 forum. Die firmware ist anscheinend nicht austauschbar unter den beiden versionen, da haben ein paar von problemen berichtet.
 
uploadfromtaptalk1345714744741.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Neue schrieb:
Zu der Wiedergabe bzw dem Streamen von Platte oder so kann ich nichts sagen. Mein hauptsächliches Vorhaben war das ich damit im Browser TV Sender kucken möchte. Und da ruckelt es bei mir bei HD Sendern doch schon sehr. Ist nicht kuckbar auf dauer.

Für das gelegentliche Surfen ohne erst den Rechner ein zu schalten nutze ich mein Tab. Da habe ich den Vorteil das ich weiterhin parallel TV kucken kann!

Mich würden auch sehr weitere Erfahrungen damit interessieren. Vielleicht ruckelt das bei anderen ja nicht. Wüßte zwar nicht was die anders machen aber wer weiss!

habe wo gelesen, dass flash vidos in Verbindung mit der App HideBar funktionieren sollen. HideBar blendet dabei die Taskleiste aus und dann sollen Flash Videos im Browser ruckelfrei laufen. Hat das schon jemand getestet? Die App kostet halt 2,99 €....
Habe mir den MK802+ für Flash Videos (TV-Sendungen via Internet-Browser schauen) gekauft, leider ruckeln diese extrem. Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Habe dann noch die App Radio.de installiert. App startet aber es können keine Sender wiedergegeben werden...kann da jemand helfen?


Grüße
 
Sernad schrieb:
Firmware ist vom 6.08.2012

Da das ja vom Gehäuse und den Anschlüssen her nach kein mk802 II sein kann, kannst Du etwas zu den Verbesserungen dieser Variante etwas sagen ?

Gibt es die Firmware irgendwo als Image oder direkt vom Gerät gezogen, zum Download ?
 
Riko11 schrieb:
habe wo gelesen, dass flash vidos in Verbindung mit der App HideBar funktionieren sollen. HideBar blendet dabei die Taskleiste aus und dann sollen Flash Videos im Browser ruckelfrei laufen. Hat das schon jemand getestet? Die App kostet halt 2,99 €....
Habe mir den MK802+ für Flash Videos (TV-Sendungen via Internet-Browser schauen) gekauft, leider ruckeln diese extrem. Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Habe dann noch die App Radio.de installiert. App startet aber es können keine Sender wiedergegeben werden...kann da jemand helfen?


Grüße

Würde mich auch Interessieren ob HD Streams im Browser mit der App HideBar nicht ruckeln und flüssig wieder gegeben werden. Wo hast du das denn gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Typ versendet aus HK, also verlass dich nicht zu sehr darauf.
 
ich dachte wenn es über den amazon marketplace läuft helfen die mir bei problemen
 
Es könnte sein, dass er dich auffordert das eventuell defekte Geräte zurückzuschicken. Dann lachen dich mal eben 42,- Euro Versandkosten an bei einem versichertem, trackbarem Paket. Generell gilt in der Praxis: Deutsche Garantie/Gewährleistungsrechte bringen dir nur was bei deutschen Händlern, alles Andere lohnt den Aufwand nicht. Auch wenn du über die Amazon-Plattform kaufst, ist der Händler immer noch im Ausland.
 
Einen defekten Stick (ohne Netzteil usw.) musste ich ebenfalls nach China retour schicken - ca. 6€ als eingeschriebenen Brief (Post). Händler hat es entgegen genommen und ich bekam einen neuen weißen retour.
 
Auch ich hatte meinen MK802+ wegen Defekts (wurde zu heiß, dann Ausfall von WLAN, dann Totalausfall) nach China zurückgesandt - im Postamt per DHL als "MaxiBrief" (bis 500 g !) mit "Priority" inkl. Einschreiben und Tracking für nur 5,50 €. Der chinesische Händler erstattete mir den Warenpreis plus die Versandkosten China --> Deutschland (etwa 10 US$) schon per PayPal, bevor die Sendung bei ihm ankam, sowie er die Tracking-Info sehen konnte. Da bin ich von Händlern mit Sitz in Deutschland schon ganz anders (nämlich schlechter) behandelt worden.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:22 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

Richtig ist, dass man manchmal recht hat, es aber - mit vertretbarem Aufwand - nicht bekommt. So stehen einem theoretisch als Verbraucher mit Wohnsitz in Deutschland die (günstigen) Bedingungen des deutschen Verbraucherrechts zu, wenn (!) der ausländische Händler formularmäßig (z.B. durch Hinweise auf der Website) den Versand nach Deutschland anbietet, d.h. inkl. 2 Wochen Widerrufsrecht etc. Wertvoller als diese theoretische Rechtsposition ist aber die Unterstützung durch ein System wie Paypal. Daher bestelle ich bei ausländischen Händlern nur, wenn sie Bezahlung über Paypal o.ä. anbieten. So habe ich mehrfach erlebt, dass ausländische Händler sehr kooperativ werden, wenn man ankündigt, in den vorgegebenen Fristen (45 Tage nach Bezahlung) Probleme mit der Ware an Paypal zu melden.
 
Was mich an dem Angebot stört, ist das es weder eine Adresse, einen Namen des Ansprechpartners, noch eine Telefonnummer gibt. Nur Mailadressen und der grobe Hinweis wo die Firma überall in China ansässig sein soll.

Auch ist mir das Verkaufsprinzip nicht so ganz klar. Ich verstehe den Laden so, das er die Produkte nicht direkt verkauft, sondern nur Vorbestellungen annimmt und mit diesen dann erst beim Hersteller die Ware ordert.

Kann mich aber jetzt auch irren. Vom Gefühl her würde ich hier eher die Finger von lassen.
 
Hallo erstmal, nettes Forum hier!

Hab ein Problem hab mir den MK 802+ (Allwinner A10, 1GB Ram, 4GB Flash...) geholt, hab 2 Probleme: erstens mein WLan Verbindung bricht nach kurzer Zeit zusammen, sobald ich den Browser starten will, hab übrigens die easybox von Vodafone, jetzt wollte ich schon den Opera Mini Browser installieren, allerdings beim Installationsvorgang benötigt er auch eine Internetverbindung.

Als zweites wär dann der Flash Player der nicht funktioniert, allerdings wäre erst einmal wichtig eine konstante Internetverbindung zu haben.:thumbdn:
 
Wer Billig kauft, kauft nicht immer gut!
 
Wahrscheinlich ist das Gerät zu weit vom Router entfernt. Wenn möglich solltest du eventuell über einen USB Verlängerungskabel das Gerät näher in Richtung Router bringen.
Versuche nicht opera mini Flash beizubringen. Das funktioniert nicht.
 
Hallo an alle.
Ich habe heute meinen MK802 bekommen und wollte eine Funktastatur und -maus von Tevion anschliessen (mittels Dongle). Das hat leider nicht geklappt. Mit einer Funktastatur von Hama (oder jeder Kabelgebundenen Maus) ist es kein Problem. Lassen sich die Tevion-Geräte irgendwie auch noch "aktivieren" oder gibt es einfach Geräte die nicht damit funktionieren? Kann man das dann schon im Vorraus wissen, damit ich nicht noch eine falsche Tastatur besorge, oder muss das immer ausprobiert werden?
Vielen Dank schonmal.

Edit: Ich habe den Dongle jetzt mal mit meinem Galaxy S3 verbunden. Da klappt alles wunderbar. Sollte es dann nicht auch mit dem MK802 gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.426
Appl1
A
F
Antworten
2
Aufrufe
58
FireBirds
F
S
Antworten
2
Aufrufe
589
Schlaraffenziege
S
Zurück
Oben Unten