Downgrade von Froyo --> Eclair

Casius schrieb:
.....
, beim Männecken
dann laut+leise zusammen und auf factory-Reset gehen.

Nee, ist ja noch Eclair. Dort auf dem Screen in der rechten unteren Ecke drücken ;-).


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dort auf dem Screen in der rechten unteren Ecke drücken ;-)
genau ;)
hatte mich schon gewundert ;) aber dann doch selber herausgefunden ;)

Status: Froyo 3.4.3-11 drauf ;)
Jetzt noch rooten und clockworken ;)

mmh ... die deodexed files kriege ich nicht eingespielt via restore ...
MD5mismatch ...
habe einfach auf der SD unter \goapkrev\backup einen neuen Ordner erstellt und die files da rein kopiert ...
war da was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute riesen Problem !!!

Mein defy hat 2.2 und ich wollte nun wieder auf 2.1 downgrade hab die Anleitung genommen und jetzt ... ich habe also gwipped und nun fällt mir auf das ich kein 2.1 backup gemacht hab :-( Gibt es eine möglichkeit das ganze noch zu retten ,ich muss nähmlich das gerät einschicken ,weil es den Serienfehler hat ?!?
 
Also ich bräuchte eine ganz normal backup also ohne irgendwas ,weil ich es ja einschicke und dann wäre die Garantie futsch ?!? Anscheinend soll ja youtube und so nicht gehen ?
 
Hoffentlich klappt alles :)
 
Halte dich an die Anleitung von Seite 1
Lass den letzten Schritt mit dem 2.34 flashen aber weg.

Nach Schritt 5 müsste es starten und 2.1 ist dann auch drauf.
 
Sry ,aber eine Frage was ist Clockword und wie geht das ich check irgendwie die anleitung ned :-/
 
klicke mal auf meine Signatur und dann nach ganz unten scrollen.
 
Also ich habe mir jetzt die Clockwork apk runtergeladen die soll ich jetzt auf die m. sd karte ziehe und dann ? oder stehe ich grade auf der leitung ?

Marsel schrieb:
Also ich habe mir jetzt die Clockwork apk runtergeladen die soll ich jetzt auf die m. sd karte ziehe und dann ? oder stehe ich grade auf der leitung ?

hatt sich geklärt :)

also ich habe das backup auf der sd und nun wollte ich es installien doch recovery boot erkennt es irgendwie nicht die zip ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht zip.
musst unter Backup&Restore den punkt restore wählen
 
aso ich dachte ich muss das backup zuerst installieren ? ich probiers mal so :) danke nochmal

ich habe es entpackt ,aber es kommt no file found


Also nochmal ich habe die datei reinkopiert in die sd-k dann entpackt ,dann bin ich in recovery menü gegangen ,restore,no file found ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreibe bitte keine Beiträge mehr hintereinander sondern benutze bitte den "Ändern" Button unten rechts.

Du hast sie entpackt ?
hast du jetzt einen Ordner mit 4 Dateien drin ?
Den Ordner kopierst du auf die SD Karte unter goapkrev/backup

EDIT:
Habe deine Beiträge mal zusammen gefasst sonst hat der Thread bald 300 Seiten ;)
 
also ganz schnell : no file found ?!?????!?????
 
uff, wir hatten da mal einen extra Thread dazu.
Du musst die su.apk löschen und über das
ADBshell die Rootrechte für die Partitionen System und Data nehmen.
 
Danke, findest Du den thread vielleicht noch? Weil das sagt mir leider gar nichts:

ADBshell die Rootrechte für die Partitionen System und Data nehmen
 
Hallo Leute,
heute hat sich mal wieder jemand von XDA an einen Downgrade versucht.
Diesmal wurde aber mit einer "fixed SBF" am Ende geflasht.
Wer es ausprobieren möchte.
2.2 downgrade to 2.1 - xda-developers

hier meine "fixed SBF" für den Downgrade.
Habe den Vorgang selbst noch nicht ausprobiert aber vielleicht klappt es ja
http://uploaded.to/file/ivrvjcly
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
Defy@1.1Ghz
Antworten
56
Aufrufe
30.866
SkullSplitter
SkullSplitter
MaGiXeN
Antworten
48
Aufrufe
126.980
timbo036
T
Zurück
Oben Unten