[HowTo] Razr I mit RSD-Lite flashen (Windows) + Downgrade KK auf JB

v6.1.5

hatte die runtergeladen, die auf der Startseite des Threads verlinkt wurde.

richtig?
 
warum steht im screen vom Firmware File zweimal das File?

Haste die Firmware etwa nicht entpackt und flashst die zip, bzw versuchst es?
 
ich kann dir nicht sagen, wieso es zwei mal da steht.. habe es entpackt. :confused2::huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
2 'Probleme'entdeckt

1. Usb Treiber Link ist down...hab mir von Motorola die Treiber geholt

2. Alles nach Anleitung gemacht, aber am Ende stand nix am Laptop dass der Vorgang erfolgreich war also nix mit success...hat paar Mal nen reboot gemacht mein Razr i dann wars off.

Wurde am Laptop auch nicht mehr als angesteckt angezeigt
Bei Rsd stand noch bitte manuel einschalten...machte ich auch aber Rsd hat nix weiter gemacht und das razr wurde weiterhin nicht am laptop angezeigt...Und nein habe nichts am Kabel od sonstwas getan

Alles unter Win 7 btw....ABER das witzige....nachdem ich ne halbe Stunde gewartet habe und sich ja eh nix tat weils Razr aus warhab ichs abgezogen angeschaltet und das Razr lauft alles scheint ok zu sein....nur das Rsd hat es halt nicht angezeigt dass alles n success war...

Wär was schiefgelaufen würd es doch nicht laufen...ODER??? Mein bootloader ist war offen btw

Weil hab alles neu einrichten mussen..wie eben bei nem neuen Androidüblich fing es an als ichs angeschaltet habe
gps wlan usw....alles lauft...trotzdem seltsam...oder?

Jedenfalls was ich auch weiter nicht habe.die Möglichkeit nach nem Update zu suchen

Systemaktualisierung wird in hellem grau angezeigt,wie vorm flashen wo noch root war....und ist nicht drückbar.... Ich verstehs nicht sollte nicht zumindest die Möglichkeit bestehen nach update zu suchen?

Irgendjemand zu alle dem eine Idee ? Oder soll ichs nochmal flashen?

Danke
Z.

P.s so nochmal geflasht
Jetzt stand da success... Wohoo.....NUR was bringt das wenn ich genau die selben Probleme hab wie zuvor?
Systemaktualisierung genauso hellgrau usw....
Ich verstehs echt ned mehr...

Und n 3.Mal geflasht...diesmal O2 Version....selbes Ergebnis.
Systemakt.bleibt hellgrau und es tut sich nichts updatemaessig....
Mal abwarten was bis nächste Woche Motorola machen wird und wenn alle n update zur Verfügung haben nur ich dann vielleicht nicht dann weiss ich es muss am razr liegen....son Mist....aber wenns flashen ja an sich geht wirds kitkat draufflassen dann ja wohl auch gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
zzhand schrieb:
1. Usb Treiber Link ist down...hab mir von Motorola die Treiber geholt
gefixt.
Der Link war auch zum "offiziellen" Download auf der Moto-Seite. Da isser nun wieder
 
leider funktioniert bei mir nichts. schade.

wenn jemand das gerät haben will, soll er sich bei mir melden. schweren herzens will/muss ich es einfach nur noch loswerden.

Wenn es jemand flashen kann, dann steht ihm ein funktionierendes razr I zur Verfügung, das bis dato immer ein guter wegbegleiter war ;)
 
Wie bekommt man das nun behoben:

E: failed to erase partition system
E: failed to multiflash partition system
MultiFlashing system ...
Fastboot command failed
 
@razrIhilfe. @roverfan
Ist dein BL entsperrt? Wenn nicht, würde ich vorschlagen, dies zu tun. Das macht das flashen einfacher.
Wenn das alles nichts bringt:
Was ich anbieten könnte: du schickst es mir zu (mit entsperrten Bootloader), legst das Rückporto bei und ich guck mal, ob ichs hinkriege. Dann bitte PN.
Natürlich nur, wenn ihr mir vertraut.
 
ok ich versuche erstmal den bl zu entsperren und wenn das nicht hilft, komme ich sehr gerne auf dein angebot zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast das gleiche Problem mit meinem Razr I.
bei mir bleibt rsd lite immer bei schritt nr. 4 stehen. Ich habe an den Werkseinstellung nie was geändert. Also ist mein Bootloader wahrscheinlich auch nicht entsperrt. Da ich gerne meine user Daten noch irgenwie retten möchte, ist die Frage, ob ich den Bootloader entsperren kann ohne meine user Daten endgültig zu verlieren.
 
Ob Dein BL entsperrt ist, kannst Du doch ganz einfach daran erkennen, ob beim Hochfahren die Warnmeldung angezeigt wird.
 
Muss meinen auch entsperren, aber egal wie ich es anstelle es klappt nicht
 
Roverfan, das ist hier dann aber der falsche Thread ;)
 
Bin einfach nur noch am Ende
 
Madbufu: auch deine Frage hat hier nicht wirklich was zu suchen ;) aber: beim Entsperren werden definitiv unumstößlich alle Daten gelöscht.
 
... das liegt an der Verzweiflung. Mein Bootloader ist offenbar nicht entsperrt. Gibt es denn für mich irgendeine Möglichkeit noch an die Daten des internen Speichers heranzukommen bevor ich alles lösche? Ich habe dummerweise nie Datensicherung betrieben, weil ich niemals gedacht hätte, dass das Gerät soviel ärgert macht.
 
Sorry, da heisst es auch "File not found"...
 
Bei welchem Link?
 
Bei sämtlichen Links für die Original-Firmware
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.914
Arkaner
A
F
Antworten
6
Aufrufe
4.525
docho
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2.599
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten