[TOOL][Framaroot]One-Click-Lösung zur Aktivierung des Root-Accounts ohne zu flashen

Da warte ich eben noch ein bischen;)
 
Hallo

Mit der 4.1.2 (DMB2) hat es leider nicht Funktioniert.

MFG
 
Ja da geht momentan nix mehr beim Note2, muss man wohl auf ein Update warten was bestimmt kommen wird! Bei anderen Handys geht es noch, auch mit Android 4.1.2!
 
Hab von XDA die Firmware dmb2 deodex root genommen und mit odin geflasht. Counter bleibt unberührt :D ist eine gute akternative

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast auch ein Link dazu?
 
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer meines ersten android-Handy -> sgs3 und habe sofort den framaroot ausprobiert. SAM funktioniert bei mir einwandfrei, FRODO nicht.

Ganz habe ich die Thematik noch nicht verstanden ;-) Wenn ich einen unroot durchführe, muß ich das device dann wieder neu booten? Hintergrund meiner Frage ist, die GOOD enterprise app läuft nicht auf gerooteten Devices und muß zumindest temporär unrooten. Da ist ein Neustart ja schon lästig. Ich habe auch noch probiert mit der SuperSU app temporär zurückzusetzen, aber diese app habe ich noch nicht ganz verstanden. außerdem möchte ich nciht zu viele apps zu dem Thema installieren ;-)

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
 
Update zwei neue Exploits Aragorn und Legolas!!!!!! Teste sie und gebt bitte Rückmeldung!!!
 
Ich warte immer noch auf die erste Rückmeldung ob es mit dem Note2 wieder geht mit den neuen Exploits! Mit dem Note1 geht es scheinbar wieder, also BITTE gebt ne Rückmeldung!!!!!!
 
Ihr Note2`ler scheint ja ein besonderes Völkchen zu sein, würde BITTE einer der 20 User die es sich schon geladen haben berichten obs jetzt wieder geht? Und dann bitte auch dazu schreiben mit welchen Exploit es gefunzt hat!!!!!"!
 
Gerade probiert, funktioniert leider nicht! (Alle Variationen durchprobiert)
Trotzdem Danke für Deine Mühen :winki:
 
Gerade ebenfalls probiert! Funktioniert mit beiden! Aragon und legolas! Und das sich erst manche die App runtergeladen haben und erst am Abend es versuchen ist ja normal

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schon gut war nur ein wenig ungeduldig da ich wissen wollte obs beim Note2 wieder geht! @supergremlin, seh ich das richtig das du ein Note1 hast und kein 2er, das wäre wichtig zu wissen!
 
Exploits Aragorn und Legolas!
Ist der unterschied bekannt!?
Bei Sam und Frodo gab es ja
auch einen!


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ne leider noch nix bekannt! Sind halt unterschiedliche Lücke im System was die verschiedenen Exploits nutzen. Deswegen bin ich ja so angewiesen auf Rückmeldungen von Usern!
 
hab alle beide durchprobiert und bin dann bei legolas geblieben! System war dann auf custom und counter auf 1!
Mit triangel away counter zurück gesetzt und System modified workaround angeklickt. Und counter war wieder auf 0 unter Systemstatus auf normal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also mit Framaroot kann der Counter eigentlich nicht hoch gehen! Hast du vorher was mit Odin geflasht?
 
Nein - nix geflasht!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Echt seltsam? Mal abwarten was andere sagen, werden sich hoffentlich noch ein paar äußern!
 
Also ich hab grade auch mit dem frameroot gerootet und bei mir ist der counter auf null ^^
wie bist du denn auf 1 gekommen hast du eine firmeware mit odin geflasht ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
3.057
domy
D
problemat21
Antworten
500
Aufrufe
71.385
misterx31
misterx31
DirtyKlot
Antworten
16
Aufrufe
20.346
dickerpatti
D
Zurück
Oben Unten