[Anleitung] Mein Handy ist langsam, was tun?

  • 113 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Anleitung] Mein Handy ist langsam, was tun? im Anleitungen für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Wassilis

Wassilis

Experte
Warum ist den in dem Odin Archiv 2x Odin drin?Einmal 1.3 und einmal 1.0.Spielt das irgend eine Rolle welches ich nehme?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Weil es zu der Zeit Firmwares gegeben hat die mit 1.0 gegangen sind und dann wieder 1.3

ABer nimm 1.3 ist neuer und "besser".
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Alles klar.Eine Frage noch zu der Firmware hier in der Anleitung.Ist mein Handy danach auf holländisch eingestellt?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Bei mir war das nicht der Fall.
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Dann hoffe ich mal das es bei mir auch nicht der Fall ist.Scheint dann wohl eine reine Glückssache zu sein.
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Nein, jenach CSC File was du nimmst, im JS5 Thread steht das normal auf der 1. Seite
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Da komme ich jetzt nicht ganz mit.In der Anleitung hier ist doch vorgegeben was man nehmen soll.Verstehe ich da jetzt was falsch?
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Na gut, hab übersehen das hier das One Package file von der JS5 da ist - weiß nicht ob bei der dann nur Hölländisch ist, denk nicht
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Bin mir da nicht ganz sicher,da ja hier,ich glaube 2 davon schrieben das ihr Handy auf holländisch war.Einer schrieb auch von holländischen Apps die er deinstalieren wollte.Ich würde ja gerne so flashen das es deutsch bleibt.War jetzt gerade so verführerisch hier mit dieser tollen Anleitung.Habe nähmlich bisher noch nicht mit Odin geflasht und wollte mich da jetzt ranwagen.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Sind nur ein paar Holländische Apps dabei, die Sprache bleibt auf Deutsch.

Gruß
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Kann man die holländischen Apps problemlos entfernen?Ist der Produktcode dann holländisch oder bleibt der auch auf deutsch?
 
B

boardmaster2009

Gast
Ja, einfach Handy rooten und die Apps löschen.
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Ok.Mit dem rooten muss ich mich dann erst noch befassen.Bleibt der Produktcode bei dieser Anleitung dann auf deutsch oder ändert der sich auf Holland?
 
O

one

Ambitioniertes Mitglied
Hatte nach dem flashen (nach dieser Anleitung) 3 oder 4 nl Apps drauf (mit Root entfernt) und eine deutsche Sprache eingestellt. Habe nach dem flashen gewiped, daraufhin hatte ich die nl Sprache eingestellt, aber ist ja kein Ding... Kannst Du einfach wieder auf dt stellen!
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Wenn ich die JS5 nehme habe ich das Problem das ich nicht durchblicke wo ich welche Datei bei Odin reinpacken muss da ich dafür ja keine Anleitung habe.So klar blicke ich da noch nicht durch.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
ja
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Gut,dann werde ich das mal probieren.