[HOW-TO] APP Daten auf externe sd auslagern z.b. Gameloft Daten

Duc-Driver schrieb:
Dafür gibts Anleitungen!

Damit du root rechte bekommst musst du einen Kernel mir root rechten flashen, dann klappt der rest auch!

Super und wo ?:confused2:
Wie bekomme ich das ans Laufen ?:crying:
Gruß
 
Also als erstes muss ich sagen bei mir läuft alles perfeckt
Jetzt wollte ich aber einen pfad löschen aber in der app sind alle einträge verschwunden die ich erstellt habe aber sie funktionieren noch.
Wie kann ich jetzt die einträge löschen bzw. Wieder rückgängig machen so das er wieder den internen speicheer nimmt und nicht die sd card
 
Deinstalliere einfach Directory Bind..ohne die App funktioniert das verknüpfen (leider) nicht
 
Ah ok auf den gedanken bin ich gar nicht gekommen vielen dank
 
Mir ist gerade das erstmal aufgefallen wenn ich das handy ausmache und dann wieder starte sind alle einträge weg und ich muss jeden pfad neu eingeben kann mann das nicht igenwie dauerhaft speichern weil er erkennt auch die vor dem ausmachen eingegeben pfade nicht mehr
Den hacken bei "Bind on Boot" ist gesetzt
Also eigentlich sollte es gehen soweit ich weis aber es geht leider nicht.

Und eine letzt frage für was ist der schalter und neben "root access ok" den kann mann an und aus machen ich habe den an gemacht also das der knopf leuchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das teilweise auch schon, bei ner anderen rom gings dann..keine ahnung.

Ich hatte eher das Problem, dass Diretory Bind die Verknüpfungen erstellen will bevor der Medienspeicher durchgelaufen ist..
 
Ok ich habe das galaxy S3 mit orginal rom android 4.0.4 drauf


Habe es jetzt zum laufen gebracht der hat aus irgen einen grund einen hacken aus den einstellungen genommen ganz unten

Für was ist dieser an und ausknopf nun eigentlich?
Und ich wollte mir eine 64gig sd card kaufen damit ich den kompletten android und data ordner drau umleiten kann welche klasse sollte ich mindestens beim kauf nehmen reichte eine mit class 4 oder am besten 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das S3 nimmt bis 64Gb. Hab die Karte selbst....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok gut zu wissen dann hoffe ich das die bald mal wieder auf lager ist -_-
 
wie sieht das eigentlich aus, wenn man den Gameloft Ordner verschoben hat und dann ein neues Gameloft Games installiert!?!

Landet der Content auf der internen (so das man diesen auch nochmal verschieben muss) oder (gleich) auf der externen Karte!?!

EDIT: Gameloft jetzt mal nur als Beispiel (wichtig ja auch bei Android/data)
 
kurz und knapp: wenn die Verknüpfung richtig arbeitet
landen auch neue Daten gleich auf der externen
 
  • Danke
Reaktionen: DPT
Wo hast du den deine 64gb karte bestellt finde keinen shop weder online noch so in hannover der welche hat über all steht nicht verfügbat oder die sagen sind bestellt keine ahnung wann die kommen
Gibt es einen unterschied zu den ultra und mobielen ultra bei san disk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei ebay. Da hab ich sie her. Knapp 55€ keine Ahnung obs da nen Unterschied gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du eine normale oder mobiele dan weis ich wenigsten das die heht
 
Ich hab die schwarz rote. Das müsste die mobile sein. Dürfte aber egal sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Duc-Driver schrieb:
Für Navigon brauchst du das nicht. Hau den Navigon Ordner auf die Speicherkarte (mit den Maps etc drin), lösche Navigon und installiere es neu...Navigon findet das dann normalerweise selbst. Falls nicht, kann man eine .xml ändern worin man den richtigen Pfad angibt.

ich wiederrufe meine Aussage. Habe nun mein getauschtes S3 und konnte es nochmal testen..auch mit dem ändern der Datei von Navigon findet Navigon die Karten nicht auf der extSdCard. Da wird es die nächste Zeit aber bestimmt ein Update von Navigon geben.


Dass das bei mir funktionierte lag einfach daran, dass ich die /mnt/extSdCard/ als /mnt/sdcard/external_sd/ gemountet habe. Dann findet Navigon nämlich die Karten auf der "external_sd"
 

Ähnliche Themen

craP_cillA
Antworten
0
Aufrufe
4.274
craP_cillA
craP_cillA
D
Antworten
2
Aufrufe
4.348
dark-killer123
D
nilsb.
Antworten
10
Aufrufe
20.406
nilsb.
nilsb.
Zurück
Oben Unten